1x langer Beep

  • #1
V

vernont

Guest
Hallo,
Bekannte haben ein Problem mit ihren Medion/Aldi-Rechner. Und zwar läßt er sich starten, aber aufbauen tut er nix. Der Bildschirm bleibt schwarz, ist aber funktionstüchtig. Kurz zur Geschichte. Es fing an, daß es mehrere kurze Töne waren. So ca 4 - 5, hat leider keiner mitgezählt. Beim erneuten Startversuch war es dann nur noch ein langer. Danach kam gar nix mehr. Nachdem die Batterie entfernt wurde, gibt er wieder einen langen Ton von sich. Leider kann ich keine genaueren Angaben der Hardware machen. Ich denke, es handelt sich um ein AWARD Bios, Pentium 4 mit Medion Radeon 9600TX Graka. Laut der Fehler Codes würde es sich um ein Speicherproblem handeln. An dem Rechner wurde nichts verändert, alles im Originalzustand. Wer weiß Rat?
 
  • #2
Klingt nach Graka-Fehler bzw. wie du selbst gesagt hast. Support anrufen und fertig.
 
Thema:

1x langer Beep

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben