1x langer Beep

Dieses Thema 1x langer Beep im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von vernont, 13. Feb. 2006.

Thema: 1x langer Beep Hallo, Bekannte haben ein Problem mit ihren Medion/Aldi-Rechner. Und zwar läßt er sich starten, aber aufbauen tut...

  1. Hallo,
    Bekannte haben ein Problem mit ihren Medion/Aldi-Rechner. Und zwar läßt er sich starten, aber aufbauen tut er nix. Der Bildschirm bleibt schwarz, ist aber funktionstüchtig. Kurz zur Geschichte. Es fing an, daß es mehrere kurze Töne waren. So ca 4 - 5, hat leider keiner mitgezählt. Beim erneuten Startversuch war es dann nur noch ein langer. Danach kam gar nix mehr. Nachdem die Batterie entfernt wurde, gibt er wieder einen langen Ton von sich. Leider kann ich keine genaueren Angaben der Hardware machen. Ich denke, es handelt sich um ein AWARD Bios, Pentium 4 mit Medion Radeon 9600TX Graka. Laut der Fehler Codes würde es sich um ein Speicherproblem handeln. An dem Rechner wurde nichts verändert, alles im Originalzustand. Wer weiß Rat?
     
  2. Klingt nach Graka-Fehler bzw. wie du selbst gesagt hast. Support anrufen und fertig.
     
Die Seite wird geladen...

1x langer Beep - Ähnliche Themen

Forum Datum
Fährt nicht hoch und langer Start Windows 10 Forum 5. Aug. 2015
Testversion verlängern Windows 7 Forum 11. Jan. 2009
Immer längere Startzeiten Windows 7 Forum 29. Mai 2013
USB-DVD-Brenner an längerem Kabel Windows XP Forum 15. Jan. 2013
Meldungen beim Herunterfahren länger anzeigen Windows 7 Forum 26. Juli 2012