2-3 (analoge) Monitore gleichzeitig

Dieses Thema 2-3 (analoge) Monitore gleichzeitig im Forum "Hardware" wurde erstellt von minas.morgul, 11. Nov. 2002.

Thema: 2-3 (analoge) Monitore gleichzeitig Hallo, ich möchte zwei bis drei (am liebsten 3) analoge Monitore gleichzeitig benutzen... Ich möchte jedoch keine...

  1. Hallo, ich möchte zwei bis drei (am liebsten 3) analoge Monitore gleichzeitig benutzen... Ich möchte jedoch keine Kopie(en) des ersten Monitorbildes, sondern eine Desktoperweiterung (für Anwendungen und Spiele).
    Reicht eine beliebige Grafikkarte mit DVI-Out aus, um zwei analoge Monitore wie oben beschrieben parallel zu nutzen, oder brauche ich eine Karte mit 2x VGA-Out???
    Wie kann ich drei parallel Monitore nutzen???
    Ich bin Schüler, muss daher etwas auf den Preis achten,
    würde mich aber über eine (helfende) Antwort freuen...

    MfG
    minas.morgul
     
  2. tach. erstma, ich bin nur durch zufall hierdrauf gestoßen, weil ich die foren immer von hinten nach vorne les *ggg*
    ich hab desch bei mir selber scho gemacht, aber nur mit zwei monitoren. was haste denn für ne graka?
     
  3. Haste wohl ganz hinten angefangen ;D Die Frage stammt aus 2002


    T 8) M
     
  4. ups. äääääh *schäm* ist das denn schlimm?
     
  5. Nein, sogar lobenswert. Immerhin lassen Dich die Probleme Deiner Mitmenschen nicht kalt ;)
     
  6. danke
    hmmm, is der herr minas.morgul denn noch im forum aktiv oder kennt den wer? weil der hat ja nichts im profil drinne.
     
  7. Nach dem er eine Frage gestellt, 15 Monate keine Antwort bekommen hat, wird er wohl Erimit geworden sein. Ich selber hatte nicht das Vergnügen ihn kennenzulernen :)
     
  8. wir wolln den netten herr m.m net mit seinem prob alleine lassen.
    ich habs bei mir so gemacht: ich hab als graka ne G4Ti 64DDR. Die hat n VGA- und nen DVI-Ausgang. Im kasten war dann noch ein DVI-zu-VGA-Stecker dabei. den hab ich auf den DVI-stecker hinten an der graka gemacht und dann den zweiten monitro daran. unter windows dann die settings von nvidea aufgemacht, über die desktopeigenschaften. dort hab ich gesagt, dass der zweite monitor nicht geklont werden soll, sondern horizonztal rechts von meinem primären monitor steht. hat dann alles wunderbar funktioniert. nur die auflösung war halt 1600*600. auch kein drama. nur die sache mit spielen war etwas seltsam: ich wollte auf dem 15 monitor fern gucken und auf dem 17 spielen, und zwar im fenstermodus. aber bei allen spielen, wo ich gesagt habe fenster modus, haben automatisch auf vollbild geschaltet und der zweite monitor (15) war dunkel und ging erst wieder an als das spiel zuende war.
    sonst noch fragen? xDDDDD
     
Die Seite wird geladen...

2-3 (analoge) Monitore gleichzeitig - Ähnliche Themen

Forum Datum
3 Monitore - Problem mit Desktophintergrund Windows 8 Forum 11. Apr. 2015
Dual Monitore Windows 8 Forum 8. Feb. 2015
Mauszeiger sporadisch kaputt bei 2 Monitoren Windows XP Forum 25. Feb. 2013
[FRAGE] Was ist der untschied zwieschen TFT-TN-Glare LCD-LED monitoren?? Windows XP Forum 8. Mai 2012
2 Monitore, Mauszeiger sporadisch Grafikfehler (der Zeiger) Windows 7 Forum 18. Okt. 2010