2 - 3 Sec Ausetzer im Windows !?

  • #1
B

BladeDivX

Guest
hi ich habe immer so 2- 3 sec hänger wo der PC nix mehr macht und auch wenn ich im Skype rede nix mehr höre nach 2- 3 sec ist alles wieder normal.

nicht nur im Skype ist das so auch wenn ich mal eine seite auf mache oder wenn ich ein Programm starte.. Die Festplatte ist NEU. also ich kann mir nicht vorstellen das sie es ist aber was kann es noch sein ?

Wie kann ich was rausbekommen b z w Testen ? und wenn ja Testen mit was ? und von wo ?
 
  • #2
Hallo.
1.Schau mal die CPU Auslastung nach.
2.Vielleicht brauchen die Prozesse auch zuviel Speicher? Ordne die Prozesse mal nach Speicherauslastung und schau mal ganz unten nach, welche Prozesse dass sind.
 
  • #3
Der IE hat ab und an 30 % sonst habe ich 99 Leerlauf. wenn ich mehr auf mache kann ich das nicht sagen.. aber denke nicht das es daran liegt CPU hat ca wenn ich das richtig sehe bei CPUCooL Vers.7.3.6 Im Fenster Temp1: 57 ~ 58 C ... ist das ok ? Temp Sens 0 : liegt bei 39,0 C und Temp Sens 1 : liegt bei 43 ~ 45 C..

Kann man denn auch das Netzteil über eine Software mal testen oder die Temperaturen sehen ?
 
  • #4
jo gibt es habe eines gefunden... scheint dann das netzteil zu sein denn ich habe solche werte: bei dem (Enermax) 350 Watt Netzteil

Core 1 : 3,34 V Im Roten berreich :eek:(
+12,00 V : 6,34 V Anfang Roter berreich :eek:(

Verglichen mit meinen Grossen PC der ein 420Watt Be Quiet hat liegen da doch welten im Unterschied.

Was meint ihr liege ich da denn 90% Richtig ?
 
  • #5
Tausch doch das NT mal aus, dann weißt Du es... Jedenfalls sind die Werte schon eigenartig, sofern sie stimmen.

ToM
 
  • #6
hi @ all,
ich schließe mich Tom33 an!! ich denke auch, dass es sehr gut möglich ist, dass es was mit dem NT zu tun hat! seit wann treten diese probs auf? irgendwas an der config verändert oder so?

greetz
Sway Dizzle
 
  • #7
ne ich habe nix verändert aber ich habe das Netzteil ausgetauscht ein neues drinne 550 Watt aber dennoch das Problem weiterhin ... :eek:(((( ein neuen Lüfer für den CPU habe ich auch drinne von 64 Grad auf 44 Grad aber immer noch das Problem .. Festplatte ist ja wie gesagt neu und sicher nicht das Problem.
 
Thema:

2 - 3 Sec Ausetzer im Windows !?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben