2,5"-FP - nicht genug Speicherplatz?

Dieses Thema 2,5"-FP - nicht genug Speicherplatz? im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von ttspieler, 26. Okt. 2006.

Thema: 2,5"-FP - nicht genug Speicherplatz? Moin, Moin! Ich habe auf meinem PC mit XPprof. eine ISO-Datei mit einer Größe von ca. 4,2GB Größe. Diese möchte ich...

  1. Moin, Moin!
    Ich habe auf meinem PC mit XPprof. eine ISO-Datei mit einer Größe von ca. 4,2GB Größe. Diese möchte ich auf eine externe 2,5-FP schieben, auf der noch 12GB Speicher frei sind, trotzdem sagt mir XP, dass auf der 2,5-FP nicht genügend Speicherplatz vorhanden ist  :'(

    Kann mir das mal einer erklären. Danke!


    Viele Grüße
    ttspieler
     
  2. Hi,

    wie ist die externe Platte denn fromatiert? FAT32 oder NTFS?

    Beit Fat32 gilt laut Wikipedia:
    Dateien dürfen bis zu 4 GiB − 1 Byte (= 4.294.967.295 Bytes) groß werden

    Da Du schreibst, dass Deine Datei 4,2 GB gross ist, hast Du ein Problem.

    Gruss
    Chris
     
  3. Hallo!

    Sie ist FAT32 formatiert.

    Alles klar, danke für Deine Hilfe :)


    Viele Grüße
    ttspieler
     
Die Seite wird geladen...

2,5"-FP - nicht genug Speicherplatz? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Audio Interface wird nicht als Sound input erkannt Windows 10 Forum 12. Nov. 2016
wireless Tastatur und Maus geht nicht Windows 10 Forum 6. Nov. 2016
Eingabegebietsschema nicht änderbar Windows 7 Forum 4. Nov. 2016
WMP Bug? Rechtsklick --> "Wiedergeben auf" aus dem Explorer funkt nicht, aus WMP aber schon Windows 7 Forum 1. Nov. 2016
Open Office Datei direkt versenden funktioniert nicht .... Windows 10 Forum 31. Okt. 2016