2 600 MB große avi Dateien auf 2 CD´s bzw. eine DVD brennen

Dieses Thema 2 600 MB große avi Dateien auf 2 CD´s bzw. eine DVD brennen im Forum "Audio, Video und Brennen" wurde erstellt von Grizzly28, 24. Juni 2007.

Thema: 2 600 MB große avi Dateien auf 2 CD´s bzw. eine DVD brennen Hallo ! Ich habe 2 600 MB große AVI Dateien, die ich entweder auf 2 CD´s oder auf eine DVD brennen möchte. Die...

  1. Hallo !

    Ich habe 2 600 MB große AVI Dateien, die ich entweder auf 2 CD´s oder auf eine DVD brennen möchte.
    Die Dateien müssen auf dem DVD-Player abspielbar sein.
    Konvertieren usw. ist auch ok.
    Wie bekomme ich das hin ?

    Gruß

    Grizzly28
     
  2. Welche Formate kann der DVD Player abspielen?

    Eddie
     
  3. Nehme dazu, Nero Vision. wenn du hast.

    DVD-Video aufwählen, Datei einfügen und schon geht es los.
    Erst mit der Konvertierung dann der Brennvorgang.
     
  4. Ich danke Dir !

    Gruß

    Grizzly28
     
Die Seite wird geladen...

2 600 MB große avi Dateien auf 2 CD´s bzw. eine DVD brennen - Ähnliche Themen

Forum Datum
Auschneiden von Bilddateien führt zur Veränderung der Dateigröße Windows 7 Forum 20. Juli 2014
Wie Verzeichnisgröße bzw. Größe selektierter Dateien im Explorer anzeigen lassen Windows 7 Forum 24. Mai 2014
Suche ein Tool, das Videodateien auf DVD-Größe komprimiert Windows XP Forum 26. Aug. 2012
Schnelles Lesen großer Textdateien in C Windows XP Forum 16. Nov. 2010
große datei in mehrere dateien packen ? Windows XP Forum 4. Juni 2009