2. Admin bei XP Prof

Dieses Thema 2. Admin bei XP Prof im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von warft7, 25. Mai 2006.

Thema: 2. Admin bei XP Prof Musste den 2. Admin löschen wegen seltsamen Desktopfehlern und wollte dann neu anlegen, jetzt sagt der Rechner bei...

  1. Musste den 2. Admin löschen wegen seltsamen Desktopfehlern und wollte dann neu anlegen, jetzt sagt der Rechner bei der Anmeldung immer in einem Fenster er kann die angeforderte Datei nicht finden und wechselt in den Standardmodus, dort kann ich nix einstellen oder verändern, ok Profil nochmals gelöscht und neu probiert, gleicher Fehler, 5 User auf dem Rechner 2 Admins (momentan nur einer :tickedoff:) und 3 Hauptuser.

    Jemand ne Idee?


    cu
    warft7
     
  2. Hi warft7,

    ich mach' das immer so:

    - Testuser mit Adminrechten erstellen
    - Rechner neustarten damit geöffnete Dateien geschlossen sind
    - Anmeldung als Testuser
    - Löschen des Profils (unter C:\Dokumente und Einstellungen\<NAME>)
    - Löschen des Benutzers in der Verwaltung
    - Neuanlage des Benutzers
    - Anmeldung als neuer Benutzer

    Gruß
    Sven
     
  3. Moin Sven,
    sag mal, warum denn so umständlich?
    Geht´s nicht mit einfach löschen und neu anlegen?

    Neues Problem (bald haut mir Frau Administrator mit dem Nudelholz übern Kopf)
    Tastaur Layout in englisch!

    Ich glaube ich mach das nochmal ganz neu!

    cu
    warft7
     
  4. Das kannst du doch über die Eingabegebietsschemaleiste ändern.
     
  5. Nee eben nich auch der Haken bei Taskleiste fixieren lässt sich nicht entfernen und das Layout springt immer wieder auf US, seltsam ne!!!
     
  6. Danke ihr Lieben,
    funzt alles nicht,nachdem ich ein Konto für den Benutzer X eröffnet habe auf diesen Benutzer Wechsel und dort alles einrichte klappt erstmal alles, wenn ich dann einen Neustart mache ist alles was ich eingerichtet habe futsch,und dann ist das Gebietsschema auch EN(was klasse ist
    da ich mein Passwort im Englisch Tastaurlayout gar nicht schreiben kann!) ausserdem meldet der Rechner mir ständig beim Einrichten eines Hintergrundbildes das ihm die ActivX html Datei fehlt, das willer also auch nicht. Ich verstehe es nicht wenn ich mich als Admin anmelde klappt alles prächtig!

    Hab´schon Beulen auf dem Kopf vom Nudelholz. :knuppel2:

    cu
    warft7 :uglystupid2:
     
  7. Geht beides nicht Haken springen zur[ck (sry.us/Tasturlayout(
    Ich verzweifel noch!!
    Irgendwas in der Verwaltung scheint nicht zu klappen!
    gpedit.msc laesst sich auch nicht ausf[hren Zugriff verweigert!


    cu
    warft7
     
Die Seite wird geladen...

2. Admin bei XP Prof - Ähnliche Themen

Forum Datum
Erstes Adminprofil löschen - wenn zweiter Admin vorhanden ist Windows 7 Forum 26. Nov. 2011
XP Prof. Administrator einschränken Windows XP Forum 29. Mai 2007
Administrator-Profil verschwunden Windows 95-2000 17. März 2006
WinXP Prof Probleme mit Administratorrechte Windows XP Forum 16. Feb. 2006
Windows XP / Prof / Computername vs. Administrator Windows XP Forum 16. Dez. 2005