2 Angemeldete Benutzer, Maus friert ein

  • #1
R

rXhalogene

Aktives Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
17.10.2005
Beiträge
30
Reaktionspunkte
0
Moin moin,

ich habe Windows XP SP3 und ein Problem mit meiner Logitech Pilot® Optical Mouse. Ich habe Windows so eingestellt, das es das Konto nach 10minuten sperrt. Also der Login erscheint aber alle Programme laufen weiterhin.

Wenn sich nun ein weiterer Benutzer anmeldet (das andere hat weiterhin den Status angemeldet), funktioniert bis auf die Maus alles. Denn der Mauszeiger lässt sich kein Stück bewegen. Seperate Treiber gibt es dafür leider nicht.
Hat da einer ne Idee?

Gruß
rXhalogene
 
  • #2
Kleines Update,

in der Computerverwaltung gibt es unter Ereignisanzeige keine interessanten Einträge. Wo könnte man noch nachsehen um das Problem einzukreisen?
 
Thema:

2 Angemeldete Benutzer, Maus friert ein

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.836
Beiträge
707.957
Mitglieder
51.488
Neuestes Mitglied
elkhse
Oben