2 Angemeldete Benutzer, Maus friert ein

Dieses Thema 2 Angemeldete Benutzer, Maus friert ein im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von rXhalogene, 15. Aug. 2009.

Thema: 2 Angemeldete Benutzer, Maus friert ein Moin moin, ich habe Windows XP SP3 und ein Problem mit meiner Logitech Pilot® Optical Mouse. Ich habe Windows so...

  1. Moin moin,

    ich habe Windows XP SP3 und ein Problem mit meiner Logitech Pilot® Optical Mouse. Ich habe Windows so eingestellt, das es das Konto nach 10minuten sperrt. Also der Login erscheint aber alle Programme laufen weiterhin.

    Wenn sich nun ein weiterer Benutzer anmeldet (das andere hat weiterhin den Status angemeldet), funktioniert bis auf die Maus alles. Denn der Mauszeiger lässt sich kein Stück bewegen. Seperate Treiber gibt es dafür leider nicht.
    Hat da einer ne Idee?

    Gruß
    rXhalogene
     
  2. Kleines Update,

    in der Computerverwaltung gibt es unter Ereignisanzeige keine interessanten Einträge. Wo könnte man noch nachsehen um das Problem einzukreisen?
     
Die Seite wird geladen...

2 Angemeldete Benutzer, Maus friert ein - Ähnliche Themen

Forum Datum
Dateiversionsverlauf (File History) über nicht angemeldeten Benutzer laufen lassen Windows 8 Forum 15. Nov. 2014
Meldungen an angemeldete Netzwerkbenutzer senden Windows XP Forum 16. Apr. 2012
Gerade angemeldeten Benutzer anzeigen Sonstiges rund ums Internet 14. Sep. 2009
angemeldeten benutzer abfragen Netzwerk 1. Nov. 2005
Liste der angemeldeten Netzwerk-User Windows Server-Systeme 15. Juli 2013