2 AP verbinden

Dieses Thema 2 AP verbinden im Forum "Netzwerk" wurde erstellt von Michael, 3. Feb. 2005.

Thema: 2 AP verbinden hallo zusammen ich habe einen netgear mr814v2 und einen siemens gigaset sx 541 der siemens ins ans inet...

  1. hallo zusammen


    ich habe einen netgear mr814v2 und einen siemens gigaset sx 541
    der siemens ins ans inet angeschlossen und über ihn gehe ich auch ins inet.
    den netgear möchte ich an einem pc anschliesen und mit diesem pc über den netgear über siemens ins inet. ist das möglich???
    Oder kann ich den netgear einfach als repeater für den siemens nutzen??
    eine antwort wäre super!

    bis bald,

    michael :)
     
  2. Bridged-Mode heisst das Zauberwort - können das die beiden Teile ?!?

    Cheers,
    Joshua
     
  3. geht das nur mit briged mode? und wenn ich an dem netgear den siemens als dns server angebe ?
     
  4. Hilft dir das ?!?
    http://www.wintotal-forum.de/index.php/topic,56817.0.html

    Cheers,
    Joshua
     
Die Seite wird geladen...

2 AP verbinden - Ähnliche Themen

Forum Datum
Kann nicht mehr mit FTP-Server verbinden Windows 8 Forum 17. Nov. 2015
Problem mit Netzwerk timing beim verbinden mit Netzlaufwerke ? Windows 7 Forum 10. Jan. 2015
Programme verbinden nicht mehr mit dem Internet Windows 7 Forum 23. Okt. 2014
Partitionen mit Systemplatte C verbinden? Windows 7 Forum 28. Juli 2014
AD RMS Server mit Client verbinden Windows Server-Systeme 7. Juli 2014