2 Befehle kombinieren

Dieses Thema 2 Befehle kombinieren im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von LOD, 23. Feb. 2005.

Thema: 2 Befehle kombinieren Ich bin am verzweifeln!!! Ich hab 2 verschiedene Befehle die ich regelmäßig ausführe. Diese möchte ich durch ein...

  1. LOD
    LOD
    Ich bin am verzweifeln!!!
    Ich hab 2 verschiedene Befehle die ich regelmäßig ausführe.
    Diese möchte ich durch ein Auswahlmenü in einer Batch Datei auswählen können zB. durch die Nummern 1 und 2. Nachdem ich die Auswahl getroffen habe möchte ich das ich sie mit Enter bestätigen muß. Die Batch Datei sollte dann anzeigen das der Befehl richtig ausgeführt wurde. Anschließend sollte sich das Prog nach 2 sek selber schließen oder es sollte ein Menü punkt geben bei der Auswahl wo mit ich das prog beenden kann.
    Hab  nicht viel Kenne. Ich fänd es gut wenn ihr mir den kompletten Inhalt vorgeben könntet.

    MfG LOD
     
Die Seite wird geladen...

2 Befehle kombinieren - Ähnliche Themen

Forum Datum
Die 15 wichtigsten Windows-Befehle Windows XP Forum 26. Juni 2010
Kommandozeile: 2 gleiche externe Befehle Windows XP Forum 18. Dez. 2012
Hilfe beim Verständnis von Batch-Befehlen Webentwicklung, Hosting & Programmierung 25. Juli 2012
Mit php HTML-Befehle in Code entfernen oder ignorieren Webentwicklung, Hosting & Programmierung 20. Jan. 2012
ms dos befehle Windows XP Forum 30. März 2011