2 Benutzer 2 Bildschirme...

  • #1
T

Tripl389

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
03.05.2015
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich bin neu hier, das vorneweg :)

Mein anliegen:

Ich würde gerne auf meinem Rechner Win7 einen CS-GO Server für eine LAN betreiben. Server is auch alles schon eingerichtet war kein Problem.

Nun habe ich das Problem wenn der Server läuft, ich das Spiel selbst nicht mehr mit meinem PC spielen kann da mir gesagt wird die Anwendung läuft bereits.

Meine Überlegung war es nun, einen 2ten Benutzer anzumelden (nennen wir Ihnen mal Server).
Auf diesem dann sozusagen der Server läuft.

Nun kann ich auf meinem Main ACC auch die Anwendung Starten das Funktioniert einwandfrei.


Jetzt hab ich mir überlegt ob es vielleicht möglich ist das ich mein MAIN ACC auf Bildschirm 1 sehen (spielen) kann, und auf meinem Bildschirm 2 (Server) alles andere sehe. Das alles sollte Zeitgleich sein.

Bildschirm 1 Main Acc
Bildschirm 2 Server Acc



hoffe ihr habt das soweit verstanden :D

Gruß

Tripl389
 
Thema:

2 Benutzer 2 Bildschirme...

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben