2 Benutzer 2 Standard Browser, unmöglich ?

Dieses Thema 2 Benutzer 2 Standard Browser, unmöglich ? im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von baumer, 18. März 2005.

Thema: 2 Benutzer 2 Standard Browser, unmöglich ? Hi, vielleicht gibt es ja eine ganz banale lösung für mein problem, aber ich habe noch nichts zu dem thema...

  1. Hi,

    vielleicht gibt es ja eine ganz banale lösung für mein problem, aber ich habe noch nichts zu dem thema gefunden.

    Situation:

    Benutzer1 -> Browser= firefox -> Email = Thunderbird
    Benutzer2 -> Internetexplorer -> Outlook Express

    Nun sollen die programme für den nutzer standard sein, aber nach dem benutzerwechsel wird man darauf hingewiesen das das gewünschte programm nicht mehr standard ist.

    Hat hier vielleicht jemand die Lösung für das problem ?

    Grüße Bjoern
     
  2. Falls eines davon ein eingeschränktes Konto ist, dann verfügt es nicht über die Rechte Standards festzulegen ...

    Ansonsten versuch es mal über Systemsteuerung: Software: Programmzugriff und -standards festlegen: Benutzerdefiniert ...
     
  3. ich glaub, dass es nur einen standart browse/ email client gibt, somit jeder user hat die selben ...

    bin mir aber net ganz sicher
     
Die Seite wird geladen...

2 Benutzer 2 Standard Browser, unmöglich ? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Windows 8.1 - wie blockiere ich manuelle Zeitumstellung bei Standardbenutzern? Windows 8 Forum 19. März 2015
2003 Standard Server anmeldung mehrerer accounts/benutzer Windows XP Forum 12. Mai 2008
Zwei Benutzeraccounts - zwei Standardmailprogramme (WinXP) Windows XP Forum 29. Nov. 2005
Benutzername ändern Windows 7 Forum 1. Dez. 2016
Bei der Anmeldung "Andere Benutzer" anzeigen Windows 10 Forum 5. Nov. 2016