2 Benutzer 2 Standard Browser, unmöglich ?

  • #1
B

baumer

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
18.03.2005
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hi,

vielleicht gibt es ja eine ganz banale lösung für mein problem, aber ich habe noch nichts zu dem thema gefunden.

Situation:

Benutzer1 -> Browser= firefox -> Email = Thunderbird
Benutzer2 -> Internetexplorer -> Outlook Express

Nun sollen die programme für den nutzer standard sein, aber nach dem benutzerwechsel wird man darauf hingewiesen das das gewünschte programm nicht mehr standard ist.

Hat hier vielleicht jemand die Lösung für das problem ?

Grüße Bjoern
 
  • #2
Falls eines davon ein eingeschränktes Konto ist, dann verfügt es nicht über die Rechte Standards festzulegen ...

Ansonsten versuch es mal über Systemsteuerung: Software: Programmzugriff und -standards festlegen: Benutzerdefiniert ...
 
  • #3
ich glaub, dass es nur einen standart browse/ email client gibt, somit jeder user hat die selben ...

bin mir aber net ganz sicher
 
Thema:

2 Benutzer 2 Standard Browser, unmöglich ?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben