2 Benutzer im Outlook

Dieses Thema 2 Benutzer im Outlook im Forum "Microsoft Office Suite" wurde erstellt von ricco85, 23. Sep. 2006.

Thema: 2 Benutzer im Outlook Hi, da ich den Laptop mit meiner Freundin zusammen nutze möchte ich das Outlook teilen. Das heist bei Start wäre...

  1. Hi,

    da ich den Laptop mit meiner Freundin zusammen nutze möchte ich das Outlook teilen. Das heist bei Start wäre es mit lieb wenn Outlook mich fragt welches Profil ich nutzen möchte!

    Gibt es eine solche Funktion?

    Derzeit löse ich das ganze mit einer Regel, die meine Mails in einen anderen Ordner verschiebt, aber die perfekte Lösung ist das auch nicht!

    Danke schon einmal!

    Gruß Ricco
     
  2. Start - Systemsteuerung - Mail

    Dort imn Fenster unter Profil eine weiteres anlegen.
    Habe ich zwar noch nie gemacht, müßte das aber sein was du suchst.
     
  3. ricco85:

    Welches Betriebssystem verwendet Ihr?

    Unter Windows XP kann jeder von Euch sein eigenes Windowsprofil haben und in dem Fall legt Outlook getrennte pst-Dateien unter Dokumente und Einstellungen im jeweiligen Profil an.

    Paris
     
  4. Danke für die schnelle Hilfe!

    Wir nutzen XP, aber 2 Profile für Windows wollte ich auch nicht!

    Die Änderung in den Mailoptionen in der Systemsteuerung hat den gewünschten Erfolg gebracht! ALso danke @ Aett!!

    Mfg, Ricco
     
Die Seite wird geladen...

2 Benutzer im Outlook - Ähnliche Themen

Forum Datum
Outlook 2013 funktioniert nicht bei jedem eingeschränktem Benutzerkonto Microsoft Office Suite 1. März 2013
Fehlende Junkmail Leiste von Zonealarm in MS-Outlook bei anderem Benutzer Windows XP Forum 8. Juni 2007
Outlook 2003 Kontakte mit Benutzerdefinierten Feldern in excel exportieren Windows XP Forum 15. Mai 2006
Outlook benötigt Hauptbenutzer!? Windows XP Forum 12. Mai 2006
Benutzerkonto - Rechte für Outlook Windows XP Forum 12. Jan. 2006