2 Benutzer im Outlook

  • #1
R

ricco85

Guest
Hi,

da ich den Laptop mit meiner Freundin zusammen nutze möchte ich das Outlook teilen. Das heist bei Start wäre es mit lieb wenn Outlook mich fragt welches Profil ich nutzen möchte!

Gibt es eine solche Funktion?

Derzeit löse ich das ganze mit einer Regel, die meine Mails in einen anderen Ordner verschiebt, aber die perfekte Lösung ist das auch nicht!

Danke schon einmal!

Gruß Ricco
 
  • #2
Start - Systemsteuerung - Mail

Dort imn Fenster unter Profil eine weiteres anlegen.
Habe ich zwar noch nie gemacht, müßte das aber sein was du suchst.
 
  • #3
ricco85:

Welches Betriebssystem verwendet Ihr?

Unter Windows XP kann jeder von Euch sein eigenes Windowsprofil haben und in dem Fall legt Outlook getrennte pst-Dateien unter Dokumente und Einstellungen im jeweiligen Profil an.

Paris
 
  • #4
Danke für die schnelle Hilfe!

Wir nutzen XP, aber 2 Profile für Windows wollte ich auch nicht!

Die Änderung in den Mailoptionen in der Systemsteuerung hat den gewünschten Erfolg gebracht! ALso danke @ Aett!!

Mfg, Ricco
 
Thema:

2 Benutzer im Outlook

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben