2 Benutzerkonten bei OE

Dieses Thema 2 Benutzerkonten bei OE im Forum "E-Mail-Programme" wurde erstellt von helscha, 17. Okt. 2005.

Thema: 2 Benutzerkonten bei OE Wenn ich mit OE 2 Benutzerkonten einrichten möchte, müssen die E-Mailadressen verschieden sein, oder das Konto?...

  1. Wenn ich mit OE 2 Benutzerkonten einrichten möchte, müssen die E-Mailadressen verschieden sein, oder das Konto?

    [blue]verschoben aus MS Outlook[/blue]
     
  2. müssen?
    Logischerweise sollten sie das. Oder warum sollte man für das gleiche Postfach zwei Konten anlegen?

    Villeicht solltest du mal ein bisschen genauer beschreiben was Du vorhst.
     
  3. Nein das müssen sie nicht, OE bennet das selber welches zuerst angelegt wird. z.B pop3.web.de pop3.web.de(1)
     
  4. Das Problem bei normaler Einstellung: ruft der eine das gleiche Konto ab, kommt der andere von seinem Konto nicht mehr an die Mails.
    Noch problematisches ist es, wenn man Aliasadressen hat, also bei einem Mailaccount mehrere Unteradressen. Die werden alle als ein einzige Adresse von OE erkannt.
    Die kann man nur mit Regeln trennen, wovon in einer Regel der Zusatz auf dem Server belassen angehakt sein muss.
     
  5. @get2easy,
    wir sprechen übrigens hier von Konten und nicht von Ordnern. Du kennst den Unterschied?
     
Die Seite wird geladen...

2 Benutzerkonten bei OE - Ähnliche Themen

Forum Datum
Benutzerkonten: Freigabe kennwortgeschützter Programme u. Dateien Windows 7 Forum 18. Nov. 2014
Migration zwischen verschiedenen Benutzerkonten? Windows 8 Forum 21. Sep. 2014
Frage zu Benutzerkonten Windows 7 Forum 18. Juli 2014
Windows 7 Professional - plötzlich alle Benutzerkonten deaktiviert Windows 7 Forum 24. Jan. 2012
Wenn es mehrere Benutzerkonten gibt trozdem den "Hauptadministrator" erst starten und dannach andere Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 26. Dez. 2011