2. Betriebssystem installieren klappt nicht

  • #1
N

nahab

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
26.02.2006
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Hallo, ich habe eine Festplatte, in 2 Partitionen geteilt, .
aus c ist Win ME
und ich möchte auf D Windows XP installieren.

Warum ich ME behalte?...weil ich Programme habe, die nur auf 98 oder me laufen und schon bei win 2000 nimmer klappen :)

also wenn ich die Win xp CD einlege kann ich aber nur entweder neuinstallieren oder updaten.

Wenn ich neustarte und von CD booten lasse, und dann von dort installiere und gebe das Laufwerk d an, dann bekomme ich die Meldung, das ein 2 Betriebssystem absolut nicht empfehlenswert ist.
Das hab ich ignoriert...seid dem spinnt mein Laufwerk... über 3 Stunden Installation für Me wo ich normalerweise nur 20 Min brauche.

also ich eine andere festplatte genommen und wieder Partitioniert und wieder ME drauf und dann erst mal hier Hilfe holen :)

wie bekomme ich XP neben me

Danke für eure Hilfe... jörg :)
 
Thema:

2. Betriebssystem installieren klappt nicht

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben