2 Betriebssysteme, eines löschen??

Dieses Thema 2 Betriebssysteme, eines löschen?? im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von ruca, 5. Mai 2005.

Thema: 2 Betriebssysteme, eines löschen?? Ich habe ein PC 2 Festplatten, auf der einten ist das Win 2000 auf der anderen das XP installiert. Jetzt möchte ich...

  1. Ich habe ein PC 2 Festplatten, auf der einten ist das Win 2000 auf der anderen das XP installiert.
    Jetzt möchte ich das WIN2000 entfernen, wie muss ich vorgehen, ohne dass später irgendwelche Fehlermeldungen eintreffen?

    Vielen Dank für Eure Mithilfe
     
  2. du hast 2 festplatten und auf jeder platte is ein windows oben oder?
     
  3. Ja auf C: WIN2000     auf F: XP S2

    Danke für die Weiterhilfe

    Gruss ruca
     
Die Seite wird geladen...

2 Betriebssysteme, eines löschen?? - Ähnliche Themen

Forum Datum
von 2 betriebssysteme auf eines wechseln Windows XP Forum 17. Okt. 2004
Wie kann ich mehrere Betriebssysteme auf eine HD bringen? Windows 10 Forum 21. Juni 2016
Suche Tablet mit 2 Betriebssystemen Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung 14. Jan. 2015
Systemabbild erstellen bei zwei Betriebssystemen Windows XP Forum 18. Dez. 2011
1 PC 2 Festplatten 2 Betriebssysteme ohne gegenseitigem Zugriff Windows 7 Forum 5. Dez. 2011