2 Bildschirme, 2 Grakas, bei auflösungänderung: verschiebung

Dieses Thema 2 Bildschirme, 2 Grakas, bei auflösungänderung: verschiebung im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Hunv, 23. Mai 2005.

Thema: 2 Bildschirme, 2 Grakas, bei auflösungänderung: verschiebung Also: ich habe 2 Bildschirme auf 2 Grakas (VGA und PCI). Wenn ich jetzt eine Anwendung im Vollbildmodus auf dem...

  1. Also:
    ich habe 2 Bildschirme auf 2 Grakas (VGA und PCI). Wenn ich jetzt eine Anwendung im Vollbildmodus auf dem linken, primären starte und die auflösung eine andere ist als in Windows (1600x1200) dann wird der rechte bildschirm immer nach rechts geschoben, so dass die programme, die vorher auf der position z.b. 1000 x 400 waren jetzt, wenn die anwendung 800x600 ist, immernoch bei 1000x400 ist, was dann aber nicht mehr auf meiner primären, sondern auf meiner sekundären Graka ist. ich will aber nicht, dass sich die anwendungen, die auf meiner sekundären Graka sind sich verschieben. Die sollen genau da bleiben wo sie sind.
    Ich hoffe ihr habt das Problem verstanden ;)
     
  2. ja diese Programme kommen schon nahe ran.
    Allerdings brauche ich ein Programm, was die Fenster des 2. Bildschirms (sekundären) wieder in die richtige Position verschiebt und nicht die Icons. (die hab ich da gar nicht)
     
Die Seite wird geladen...

2 Bildschirme, 2 Grakas, bei auflösungänderung: verschiebung - Ähnliche Themen

Forum Datum
2 Bildschirme Windows 7 Forum 8. Dez. 2015
Darstellung auf mehreren Bildschirmen Windows 7 Forum 15. Mai 2015
2 Benutzer 2 Bildschirme... Windows 7 Forum 3. Mai 2015
Bildschirmeinstellungen für Sehbehinderte Windows 7 Forum 19. Aug. 2014
Bildschirmeinstellungen komplett zurücksetzen Windows 7 Forum 29. Juli 2014