2 Bildschirme, 2 Grakas, bei auflösungänderung: verschiebung

  • #1
H

Hunv

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
23.05.2005
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Also:
ich habe 2 Bildschirme auf 2 Grakas (VGA und PCI). Wenn ich jetzt eine Anwendung im Vollbildmodus auf dem linken, primären starte und die auflösung eine andere ist als in Windows (1600x1200) dann wird der rechte bildschirm immer nach rechts geschoben, so dass die programme, die vorher auf der position z.b. 1000 x 400 waren jetzt, wenn die anwendung 800x600 ist, immernoch bei 1000x400 ist, was dann aber nicht mehr auf meiner primären, sondern auf meiner sekundären Graka ist. ich will aber nicht, dass sich die anwendungen, die auf meiner sekundären Graka sind sich verschieben. Die sollen genau da bleiben wo sie sind.
Ich hoffe ihr habt das Problem verstanden ;)
 
  • #3
ja diese Programme kommen schon nahe ran.
Allerdings brauche ich ein Programm, was die Fenster des 2. Bildschirms (sekundären) wieder in die richtige Position verschiebt und nicht die Icons. (die hab ich da gar nicht)
 
Thema:

2 Bildschirme, 2 Grakas, bei auflösungänderung: verschiebung

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben