2 Bildschirme an einer Graka, gehn unterschiedliche Auflösungen ??

  • #1
F

Freshmeat

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
16.03.2005
Beiträge
405
Reaktionspunkte
0
Ort
Mittelhessen - Giessen
Hi liebe Wintotaler
Da sich an meiner neuen 6600 GT zwei VGA bzw. 1 VGA und ein DVI Anschluss befinden dachte ich mir ich schliesse meinen alten 15 Zoll Bildschirm noch zum Fernseh kucken oder so an.
Das funktioniert ja auch ganz prima, nur mag der 15 Zoll Bildschirm die Auflösung meines 19 Zoll Primärmonitors nicht und ich habe auch keine Lust die Auflösung bei dem 19 Zoller runterzustellen.

Nun zur Frage: Ist es mögliche die beiden Bildschirmen mit unterschiedlichen Auflösungen und Frequenzen zu betreiben wenn ja wie ???

Gruss Freshmeat
 
  • #2
es müsste gehen in den einstellungen der grafikkarte, dort in der abteilung, wo du auch einstellst, welcher 1er und welcher 2er bildschirm ist. ich hab da mal was gesehen, hab aber keine genaue erinnerung, war nicht bei mir. kuck ma'n bisschen.
 
Thema:

2 Bildschirme an einer Graka, gehn unterschiedliche Auflösungen ??

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben