2 Bildschirme an einer Graka, gehn unterschiedliche Auflösungen ??

Dieses Thema 2 Bildschirme an einer Graka, gehn unterschiedliche Auflösungen ?? im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Freshmeat, 21. Juli 2005.

Thema: 2 Bildschirme an einer Graka, gehn unterschiedliche Auflösungen ?? Hi liebe Wintotaler Da sich an meiner neuen 6600 GT zwei VGA bzw. 1 VGA und ein DVI Anschluss befinden dachte ich...

  1. Hi liebe Wintotaler
    Da sich an meiner neuen 6600 GT zwei VGA bzw. 1 VGA und ein DVI Anschluss befinden dachte ich mir ich schliesse meinen alten 15 Zoll Bildschirm noch zum Fernseh kucken oder so an.
    Das funktioniert ja auch ganz prima, nur mag der 15 Zoll Bildschirm die Auflösung meines 19 Zoll Primärmonitors nicht und ich habe auch keine Lust die Auflösung bei dem 19 Zoller runterzustellen.

    Nun zur Frage: Ist es mögliche die beiden Bildschirmen mit unterschiedlichen Auflösungen und Frequenzen zu betreiben wenn ja wie ???

    Gruss Freshmeat
     
  2. es müsste gehen in den einstellungen der grafikkarte, dort in der abteilung, wo du auch einstellst, welcher 1er und welcher 2er bildschirm ist. ich hab da mal was gesehen, hab aber keine genaue erinnerung, war nicht bei mir. kuck ma'n bisschen.
     
Die Seite wird geladen...

2 Bildschirme an einer Graka, gehn unterschiedliche Auflösungen ?? - Ähnliche Themen

Forum Datum
2 Bildschirme Windows 7 Forum 8. Dez. 2015
Darstellung auf mehreren Bildschirmen Windows 7 Forum 15. Mai 2015
2 Benutzer 2 Bildschirme... Windows 7 Forum 3. Mai 2015
Bildschirmeinstellungen für Sehbehinderte Windows 7 Forum 19. Aug. 2014
Bildschirmeinstellungen komplett zurücksetzen Windows 7 Forum 29. Juli 2014