2 Bildschirme und dazu noch Filme auf dem Fernseher gucken

Dieses Thema 2 Bildschirme und dazu noch Filme auf dem Fernseher gucken im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von ravel, 3. Nov. 2007.

Thema: 2 Bildschirme und dazu noch Filme auf dem Fernseher gucken Hi, ich habe eine Geforce 8600 GTS, die zwei DVI-Ausgänge und einen TV-Out hat. Ich habe beide Bildschirme...

  1. Hi,

    ich habe eine Geforce 8600 GTS, die zwei DVI-Ausgänge und einen TV-Out hat. Ich habe beide Bildschirme angeschlossen. Ich möchte nun noch meinen Fernseher an den TV-Out anschließen. Leider wird der Fernseher nicht als 3. Bildschirm erkannt. Es funkitoniert nur, wenn ich meinen 2. Monitor ausstöpsel. Dann habe ich in den Eigenschaften des Grafikkartentreibers wieder 2 Bildschirme stehen.

    Ich benutze den neuesten Catalyst-Treiber.

    Hat jemand ne Ahnung, wie ich das ganze realisieren kann, ohne immer meinen 2. Monitor auszustöpseln?
     
  2. In der Regel bieten die GraKa's nur zwei Ausgänge, unabhängig von der Anzahl der Anschlüsse.
    Du wirst also weiterhin einen Monitor abklemmen müssen.

    Eddie
     
Die Seite wird geladen...

2 Bildschirme und dazu noch Filme auf dem Fernseher gucken - Ähnliche Themen

Forum Datum
2 Bildschirme Windows 7 Forum 8. Dez. 2015
Darstellung auf mehreren Bildschirmen Windows 7 Forum 15. Mai 2015
2 Benutzer 2 Bildschirme... Windows 7 Forum 3. Mai 2015
Bildschirmeinstellungen für Sehbehinderte Windows 7 Forum 19. Aug. 2014
Bildschirmeinstellungen komplett zurücksetzen Windows 7 Forum 29. Juli 2014