2 Bildschirme

  • #1
J

jannsen

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
08.12.2015
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen !


Ich habe folgendes Problem:

Ich benutze gerne einen 2ten Bildschirm zusätzlich zu meinem Laptop.
Das ganze allerdings an 2 verschiedenen Arbeitsplätzen (also auch 2 verschiedene Monitore)

Ich möchte den 2ten Bildschirm standardmäßig auf der linken Seite haben und ihn unten binden, sodass ich wenn ich auf dem 2ten Bildschirm ganz oben bin und mit der Maus nach rechts fahre nicht auf den Laptop Bildschirm gelange.

Wie das ganze in den Einstellung im Anzeigemenü funktioniert, weiß ich.

Allerdings wird der 2 Monitor jedes mal wenn ich ihn abkoppele und wieder dran mache, links oben gebunden.

Es ist nun etwas nervig, jedes mal ins Einstellungsmenü zu gehen, um das zu ändern.

Wüsste da vllt jemand, ob ich nicht eine Standardeinstellung vornehmen kann ?

Vielen Dank bereits :)

MfG
Jannsen
 
Thema:

2 Bildschirme

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben