2 Bios-Treiber

  • #1
J

Jojo76

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
11.06.2005
Beiträge
181
Reaktionspunkte
0
Ort
Bebra- Breitenbach
ich habe mir dummerweise zwei bios treiber auf meinen PC draufgemacht alsich das gemerkt habe wollte ich ihn plätten, habe die dateien gesichter DABEI isser aber schon abgestürzt. Nun kommt immer ein systemfehler beim hochfahren, egal was ich mache. Abgesicherter Modus oder so bringt alles nichts. Auch wenn ich die Windows XP (Original-) CD einlege regt sich nix. Wie formatier ich die Festplatte?
 
  • #2
Sorry, ich versteh nix...
Meinst Du mit BIOS Treiber ein BIOS Update oder die Chipsatztreiber oder wovon GENAU sprechen wir ?!?

Gruß
Sven
 
  • #3
naja dass was man draufmacht wenn man den rechner formatiert das falsche von bios draufmacht von nem freund un anschließend seine cd findet un das richtige drauf macht

aber danke hat sich schon erledigt ich hab nen ferund angerufen der hat mirs gesagt. ich hab einfach meine cd in das untere laufwerk reingemacht dann gings
 
  • #4
Häh ?
Auch wenn ich nicht schlau draus werden - ich mach mal nen Haken dran.... *rotfl*

Cheers,
Joshua
 
  • #5
himm komisch ich hatte schohn auf diesem geantwortet aber irgendwie ist die nachricht weg naja also noch mall

wie ich das verstehe hat er keine 2`ten bios sondern bs drauf gemacht
(naja dass was man draufmacht wenn man den rechner formatiert das falsche von bios draufmacht von nem freund un anschließend seine cd findet un das richtige drauf macht)
soo zwar umständlich aber anscheinend handelt es sich um die win xp cd das zweita phänomen ist das er versucht hat das bs vom cd-room laufwerk zu installieren welcher sich am secundary befindet
soooo nach dem er anscheinend die cd am primary ligenden cd-room laufwerk gelegt hatt konnte er diesen fehler beseitigen

viel spass weiter so irgend wie wird`s schohn gehen
meld dich wieder wenn du wilst ob ich mit meiner vermutung richtig liege
 
  • #6
cetdsl schrieb:
viel spass weiter so irgend wie wird`s schohn gehen
meld dich wieder wenn du wilst ob ich mit meiner vermutung richtig liege
ja ich will, ob du mit deiner vermutung richtig liegst lolich hatte die cd vorher in ein Laufwerk reingemacht welches erst nachher eingebaut worden war, das Laufwerk, welches serienmäßig schon drin war, hat die cd erkannt, ich konnte von der cd starten. So, jetzt geht alles wieder wie vorher, ich bin zufrieden. ;D
 
Thema:

2 Bios-Treiber

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben