2 Bios-Treiber

Dieses Thema 2 Bios-Treiber im Forum "Treiber & BIOS / UEFI" wurde erstellt von Jojo76, 28. Juni 2005.

Thema: 2 Bios-Treiber ich habe mir dummerweise zwei bios treiber auf meinen PC draufgemacht alsich das gemerkt habe wollte ich ihn...

  1. ich habe mir dummerweise zwei bios treiber auf meinen PC draufgemacht alsich das gemerkt habe wollte ich ihn plätten, habe die dateien gesichter DABEI isser aber schon abgestürzt. Nun kommt immer ein systemfehler beim hochfahren, egal was ich mache. Abgesicherter Modus oder so bringt alles nichts. Auch wenn ich die Windows XP (Original-) CD einlege regt sich nix. Wie formatier ich die Festplatte?
     
  2. Sorry, ich versteh nix...
    Meinst Du mit BIOS Treiber ein BIOS Update oder die Chipsatztreiber oder wovon GENAU sprechen wir ?!?

    Gruß
    Sven
     
  3. naja dass was man draufmacht wenn man den rechner formatiert das falsche von bios draufmacht von nem freund un anschließend seine cd findet un das richtige drauf macht

    aber danke hat sich schon erledigt ich hab nen ferund angerufen der hat mirs gesagt. ich hab einfach meine cd in das untere laufwerk reingemacht dann gings
     
  4. Häh ?
    Auch wenn ich nicht schlau draus werden - ich mach mal nen Haken dran.... *rotfl*

    Cheers,
    Joshua
     
  5. himm komisch ich hatte schohn auf diesem geantwortet aber irgendwie ist die nachricht weg naja also noch mall

    wie ich das verstehe hat er keine 2`ten bios sondern bs drauf gemacht
    (naja dass was man draufmacht wenn man den rechner formatiert das falsche von bios draufmacht von nem freund un anschließend seine cd findet un das richtige drauf macht)
    soo zwar umständlich aber anscheinend handelt es sich um die win xp cd das zweita phänomen ist das er versucht hat das bs vom cd-room laufwerk zu installieren welcher sich am secundary befindet
    soooo nach dem er anscheinend die cd am primary ligenden cd-room laufwerk gelegt hatt konnte er diesen fehler beseitigen

    viel spass weiter so irgend wie wird`s schohn gehen
    meld dich wieder wenn du wilst ob ich mit meiner vermutung richtig liege
     
  6. ja ich will, ob du mit deiner vermutung richtig liegst lolich hatte die cd vorher in ein Laufwerk reingemacht welches erst nachher eingebaut worden war, das Laufwerk, welches serienmäßig schon drin war, hat die cd erkannt, ich konnte von der cd starten. So, jetzt geht alles wieder wie vorher, ich bin zufrieden. ;D
     
Die Seite wird geladen...

2 Bios-Treiber - Ähnliche Themen

Forum Datum
Systemverwaltungs-BIOS-Treiber Windows XP Forum 31. Okt. 2004