2. Browser-Fenster ist immer auf Vollbild

Dieses Thema 2. Browser-Fenster ist immer auf Vollbild im Forum "Sonstiges rund ums Internet" wurde erstellt von ReneSomm, 24. März 2004.

Thema: 2. Browser-Fenster ist immer auf Vollbild Seit einiger Zeit habe ich das Problem, dass ein 2. Browserfenster, welches via eines Link aufgerufen wird und...

  1. Seit einiger Zeit habe ich das Problem, dass ein 2. Browserfenster, welches via eines Link aufgerufen wird und normalerweise in der richtigen Grösse (z.B. um ein Bild herum) war, jetzt immer als Vollbild erscheint.
    Sagt man dem Kioskmode? - Ich weiss es nicht.
    Auf dem 2. PC habe ich dieses Problem nicht.
    Kann ich dieses Problem via Registry lösen?

    Liebe Grüsse
    René
     
  2. Das Problem ist eigendlich genau umgekehrt ...
    Das Fenster öffnet sich immer gross (ganze Bildschirmfläche) anstelle von einem Ausschnitt.
    Den Trick mit dem verkleinern des AUsschnitts via 2. Fenster und auf die richtige Grösse zerren und in umgekehter Reihenfolge schliessen habe ich alles schon probiert.

    Hats evetuell einen Eintrag in der Registry den ich zu diesem Zweck missbrauchen oder löschen kann?
     
  3. evtl. hier:
    http://www.wintotal.de/Tipps/Eintrag.php?TID=403

    und hier:
    http://www.wintotal.de/Tipps/Eintrag.php?TID=446

    pan_fee
     
Die Seite wird geladen...

2. Browser-Fenster ist immer auf Vollbild - Ähnliche Themen

Forum Datum
Outlook Links öffnen immer neues Browser-Fenster Microsoft Office Suite 18. Sep. 2008
immer wieder fehlende Netzwerkverbindung Windows 10 Forum 27. Sep. 2016
Win 7: "neu" installierte Programme kommen immer wieder in den "Start" Windows 7 Forum 17. Juli 2016
BIOS braucht immer Neustart Treiber & BIOS / UEFI 20. Juni 2016
Immer ca. 20% CPU Last im Ruhemodus Windows 7 Forum 9. Mai 2015