2 Desktops auf 2 Bildschirme mit einen Computer ???

  • #1
E

ex0r

Guest
HI,

Ich hab ein Notebook und dazu einen Monitor. Ich möchte es so haben das ich 2 Desktops habe und mit einer Maus bedienen kann. Momentan hab ich's so eingestellt das mein Desktop auf den LCD Monitor des Notebooks ertweiter ist. Es geht mir um das, dass ich auf einen z.b.: ein Spiel spiele und auf den anderen in icq schnell schreiben kann wen mich wer anschreibt etc.

Hoffe das jemand eine Lösung findet

mfg.

verschoben von Windows XP
 
  • #2
...du meinst bestimmt als erwiterter Desktop und da kommt es auf deine Grafikkarte an ob sie dazu in der Lage ist, Grüße Homer
 
  • #3
ja beim spielen is das so, wenn ich auf den anderen desktop was mache minimiert sich das spiel dauernd :p
 
Thema:

2 Desktops auf 2 Bildschirme mit einen Computer ???

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.493
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben