2 Desktops auf 2 Bildschirme mit einen Computer ???

Dieses Thema 2 Desktops auf 2 Bildschirme mit einen Computer ??? im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von ex0r, 7. Dez. 2004.

Thema: 2 Desktops auf 2 Bildschirme mit einen Computer ??? HI, Ich hab ein Notebook und dazu einen Monitor. Ich möchte es so haben das ich 2 Desktops habe und mit einer Maus...

  1. HI,

    Ich hab ein Notebook und dazu einen Monitor. Ich möchte es so haben das ich 2 Desktops habe und mit einer Maus bedienen kann. Momentan hab ich's so eingestellt das mein Desktop auf den LCD Monitor des Notebooks ertweiter ist. Es geht mir um das, dass ich auf einen z.b.: ein Spiel spiele und auf den anderen in icq schnell schreiben kann wen mich wer anschreibt etc.

    Hoffe das jemand eine Lösung findet

    mfg.

    verschoben von Windows XP
     
  2. ...du meinst bestimmt als erwiterter Desktop und da kommt es auf deine Grafikkarte an ob sie dazu in der Lage ist, Grüße Homer
     
  3. ja beim spielen is das so, wenn ich auf den anderen desktop was mache minimiert sich das spiel dauernd :p
     
Die Seite wird geladen...

2 Desktops auf 2 Bildschirme mit einen Computer ??? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Desktopsymbole verändert (ausführliche Darstellung)?! Windows 10 Forum 5. Juni 2016
IsShortcut in der Registry gelöscht keine Desktopsymbole mehr! Windows 10 Forum 9. Dez. 2015
Task view verschiedene Desktops Windows 10 Forum 8. Sep. 2015
Win10 Virtual Desktops sind nicht voneinander getrennt? Windows 10 Forum 30. Juli 2015
PC hängt sich nach Schließen der RemoteDesktopSitzung auf Windows 7 Forum 1. Juni 2015