2 Drucker auf LPT1 - zuhause und Büro

Dieses Thema 2 Drucker auf LPT1 - zuhause und Büro im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von matze63, 8. Feb. 2010.

Thema: 2 Drucker auf LPT1 - zuhause und Büro Hallo, ich habe ein NOtebook und im Büro einen HP1300 Drucker auf LPT1 angeschlossen und auch zugeordnet. Geht der...

  1. Hallo,
    ich habe ein NOtebook und im Büro einen HP1300 Drucker auf LPT1 angeschlossen und auch zugeordnet. Geht der Druck.
    Nun habe ich zuhause ein Multifunktionsgerät auch auf LPT1 angeschlossen und zugeordnet. Druckt nicht.

    Liegt es daran, das beide in den Druckereigenschaften als LPT1 zugeordnet sind und dadurch ein Konflikt besteht oder woran könnte das liegen?

    Ggf. welche Lösung könnte ich machen?

    Danke
     
  2. Multifunktionsgerät auf LPT1, also mit parallelem Anschluss? Bist du sicher, das das Multiteil nicht per USB angeschlossen wird?
     
Die Seite wird geladen...

2 Drucker auf LPT1 - zuhause und Büro - Ähnliche Themen

Forum Datum
Druckeranschanschluss LPT1 - wo ist USB? Treiber & BIOS / UEFI 15. Dez. 2008
Drucker am parallelen Port LPT1 unter XP geht nicht Hardware 29. Aug. 2004
Drucker & Scanner gleichzeitig an LPT1 (winxp) Windows XP Forum 20. Feb. 2004
Drucker für Gast freigeben Netzwerk 7. Nov. 2016
alter Drucker wird ständig neu installiert Windows 7 Forum 4. Mai 2016