2. Druckerfach kann im Netzwerk nicht angesprochen werden

  • #1
L

lennysworld

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
18.01.2005
Beiträge
127
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich hab einen Lexmark T632 Laserdrucker mit 2 Fächern an einem HP Business PC angeschlossen. Dort funktioniert er auch einwandfrei, aus Fach1 werden Etiketten gedruckt, aus Fach2 Papier.

Wenn ich über das Netzwerk auf das Fach2 des Druckers zugreifen will, wird seit kurzer Zeit immer aus Fach1 gedruckt, obwohl in den Druckeinstellungen Fach2 eingestellt ist.

Alle PC`s und Laptops hängen mit Lan oder WLAN an der FritzBox 7170. Auf allen PC`s und Laptops läuft XP Pro SP3. Hat jemand ne Ahnung, was hier schief läuft?
 
  • #2
Hab den Fehler gefunden, hab die FritzBox ausgetauscht und es funzt wieder. Scheint wohl ein Problem in der Box zu sein, weil sich die Problematik auch nicht durch zurücksetzen beseitigen ließ.
;)
 
Thema:

2. Druckerfach kann im Netzwerk nicht angesprochen werden

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben