2. Druckerfach kann im Netzwerk nicht angesprochen werden

Dieses Thema 2. Druckerfach kann im Netzwerk nicht angesprochen werden im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von lennysworld, 9. Dez. 2009.

Thema: 2. Druckerfach kann im Netzwerk nicht angesprochen werden Hallo, ich hab einen Lexmark T632 Laserdrucker mit 2 Fächern an einem HP Business PC angeschlossen. Dort...

  1. Hallo,

    ich hab einen Lexmark T632 Laserdrucker mit 2 Fächern an einem HP Business PC angeschlossen. Dort funktioniert er auch einwandfrei, aus Fach1 werden Etiketten gedruckt, aus Fach2 Papier.

    Wenn ich über das Netzwerk auf das Fach2 des Druckers zugreifen will, wird seit kurzer Zeit immer aus Fach1 gedruckt, obwohl in den Druckeinstellungen Fach2 eingestellt ist.

    Alle PC`s und Laptops hängen mit Lan oder WLAN an der FritzBox 7170. Auf allen PC`s und Laptops läuft XP Pro SP3. Hat jemand ne Ahnung, was hier schief läuft?
     
  2. Hab den Fehler gefunden, hab die FritzBox ausgetauscht und es funzt wieder. Scheint wohl ein Problem in der Box zu sein, weil sich die Problematik auch nicht durch zurücksetzen beseitigen ließ.
    ;)
     
Die Seite wird geladen...

2. Druckerfach kann im Netzwerk nicht angesprochen werden - Ähnliche Themen

Forum Datum
Zuordnung der Papierzufuhr zum Druckerfach in Word Microsoft Office Suite 15. März 2005
Audio Interface wird nicht als Sound input erkannt Windows 10 Forum 12. Nov. 2016
Externe SATA-Platte wird nicht richtig erkannt Windows 10 Forum 26. Okt. 2016
nach eine Komplette Hardware-Wechsel kann ich meine Win 10Pro Lizenz wider aktivieren? Windows 10 Forum 20. Okt. 2016
Zweiter Bildschirm wird nur noch teilweise erkannt! Windows 10 Forum 15. Okt. 2016