2 DSL Flatrate LANs durch VPN verbinden

Dieses Thema 2 DSL Flatrate LANs durch VPN verbinden im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von NR-Sancho, 15. Jan. 2004.

Thema: 2 DSL Flatrate LANs durch VPN verbinden Hallo, ich möchte 2 Flatrate LANs (um genau zu sein 2 WGs) durch ein VPN miteinander verbinden. Auf allen PCs ist...

  1. Hallo,
    ich möchte 2 Flatrate LANs (um genau zu sein 2 WGs) durch ein VPN miteinander verbinden. Auf allen PCs ist Windows XP Pro installiert. Das eine LAN hat einen SMC Barricade 7004 VBR [ISP = Netcologne (DSL 1.024)], das andere einen Netgear RP 114 [T-Offline (DSL 768)].
    Ich habe schon mehrere Seiten durchsurft, jedoch waren die gefundenen nicht sehr ausführlich und berücksichtigten auch keine Router. Jemand->ne Idee wo's Anleitungen dafür gibt bzw. Tips was so zu beachten ist?
    mfg,
    sancho
     
  2. hallo sancho!

    Versuchs mal HIER

    greetz
     
Die Seite wird geladen...

2 DSL Flatrate LANs durch VPN verbinden - Ähnliche Themen

Forum Datum
Erfahrung mit der mobilen Internet-Flatrate von Aldi (ePlus) Sonstiges rund ums Internet 14. Juli 2009
flatrate für analogen festnetzanschluss gesucht Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung 10. Okt. 2008
Vodafone Zuhause FestNetzFlatrate Windows XP Forum 7. Juni 2008
Wer hat den 2 M/Bit Flatrate Tarif von 1&1? Sonstiges rund ums Internet 10. Nov. 2006
1und1 Flatrate Sonstiges rund ums Internet 26. Apr. 2006