2 DSL Flatrate LANs durch VPN verbinden

  • #1
N

NR-Sancho

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
14.12.2002
Beiträge
168
Reaktionspunkte
0
Hallo,
ich möchte 2 Flatrate LANs (um genau zu sein 2 WGs) durch ein VPN miteinander verbinden. Auf allen PCs ist Windows XP Pro installiert. Das eine LAN hat einen SMC Barricade 7004 VBR [ISP = Netcologne (DSL 1.024)], das andere einen Netgear RP 114 [T-Offline (DSL 768)].
Ich habe schon mehrere Seiten durchsurft, jedoch waren die gefundenen nicht sehr ausführlich und berücksichtigten auch keine Router. Jemand->ne Idee wo's Anleitungen dafür gibt bzw. Tips was so zu beachten ist?
mfg,
sancho
 
  • #2
hallo sancho!

Versuchs mal

greetz
 
Thema:

2 DSL Flatrate LANs durch VPN verbinden

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben