2 DSL Verbindungen => 2 x Hardware ?

  • #1
A

a normaly User of DSL

Guest
Hi!
Wir haben hier im Keller einen Splitter, ein DSL Modem und oben steht ein Router.
Nun, haben wir seit neustem 2 DSL Anschlüsse, beide DSL Flatrates.
Beide Anschlüsse sind bei T-Online.
Oben steht noch ein zweiter Router, dieser ist nicht angeschlossen, funktioniert jedoch.
Wir möchten nun beide DSL Anschlüsse nutzen, wie müssen wir hierzu vorgehen ?
Also hier noch einmal die vorhandenene Hardware:
2 x Router, beide voll funktionsfähig
1 x Splitter
1 x DSL Modem

Zur Zeit läuft ein Netzwerk mit Internet perfekt. Dieses sollte auch unberührt bleiben.
Nur möchte ich, den zweiten DSL Anschluss nutzen, ohne umzustecken!
Daher die Frage:
Welche Hardware brauchen wir zusätzlich ?


Vielen Dank :=)
 
  • #2
Ich würde sagen die komplette DSL Hardware für den Rechner und eben eine extra Netzwerkkarte. Das ganze dann an die Telefondose mit dem zweiten DSL Anschluss..
 
Thema:

2 DSL Verbindungen => 2 x Hardware ?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben