2 DVB-T Receiver an eine Antenne

Dieses Thema 2 DVB-T Receiver an eine Antenne im Forum "Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung" wurde erstellt von balsam60, 12. Feb. 2009.

Thema: 2 DVB-T Receiver an eine Antenne hallo, habe zwei DVB-T Rec. möchte beide an eine Dachantenne anschliessen. wenn ich das mit einem normalen verteiler...

  1. hallo,
    habe zwei DVB-T Rec.
    möchte beide an eine Dachantenne anschliessen.
    wenn ich das mit einem normalen verteiler mache,friert an einem TV das bild ein.
    warscheinlich,weil das eingangs-signal geteilt wird ???
    wie kann ich es mit den einfachsten mitteln schaffen,das beide rec ohne störung laufen.

    [br][blue]*PCDElchi: Verschoben aus "Hardware"*[/blue]
     
  2. 'Normaler Verteiler' ist bei dir was?
     
  3. Tausche zum Testen mal die kabel zu den Geräten aus.
     
  4. Ich überlege gerade in Richtung Dämpfung.

    Laß dir mal die Signalstärke- und Signalqualität anzeigen. Jeweils einzeln als auch gesteckt am Verteiler. Poste die Werte.

    Mit dem verlinkten Artikel wird er wahrscheinlich noch schlechter, Dämpfung 10,5 dB, der Kleinere hat nur 3,5dB. Ich bin aber dran. :)
     
  5. das geht nicht,habe kein messgerät.


    hab ich,keine änderung. danke
     
  6. Das macht der Receiver. Welchen Typ hast hat du?
     
  7. Ich finde keine Anleitung. Hast du eine?
    Geht es denn mit einem Receiver mit ordentlicher Qualität?
    Ist dort nur die Antenne? Was für eine? Verstärker?

    Ich brauche einfach mehr Angaben zur vorhandenen Anlage.
     
  8. ja,was musst du genau wissen.
    ja

    eine normale terrestrischen antenne ,so wie es die früher gab.
    diese habe ich um 90°verdreht.
    nein,einen verstärker gibt es nicht
     
Die Seite wird geladen...

2 DVB-T Receiver an eine Antenne - Ähnliche Themen

Forum Datum
Digittrade DVB-T Stick Visual C++ Runtime Fehler Windows 7 Forum 25. Okt. 2014
PC schaltet sich nicht mehr aus nach DVB-T-Stick Installation Hardware 26. Feb. 2010
DVB-T Stick "verliert" die Verbindung Windows XP Forum 9. Feb. 2010
Probleme mit DVB-T über Windows 7 Hardware 15. Juli 2009
DVB-T funktioniert nicht Windows XP Forum 24. Juli 2012