2 Excel File verknüpfen

Dieses Thema 2 Excel File verknüpfen im Forum "Microsoft Office Suite" wurde erstellt von Billy, 20. Apr. 2005.

Thema: 2 Excel File verknüpfen hi hab schonwider ne frage. Mein Chef bombardiert mich mit wünschen ^^ kann ich ein excelfile xyz.xls mit einem...

  1. hi

    hab schonwider ne frage. Mein Chef bombardiert mich mit wünschen ^^

    kann ich ein excelfile xyz.xls mit einem anderen fisch.xls verbinden so dass ich eine Zelle(z.Bsp.: A1) von xyz auf dem file fisch.xls auf einer andere Zelle(z.Bsp.: B5) automatisch übertrage wenn sich was ändert?

    mfg fire
     
  2. Formel in fisch.xls in Celle B5:

    Code:
    =[xyz.xls]Tabelle1!$A$1
    Gruß Matjes :)
     
  3. damit ich das richtig verstehe(was ja eigentlich logisch ist) die datei muss im selben ordner sein. Falls sie das nicht ist wäre dann der code so:
    Code:
    =[unterordner/xyz.xls]Tabelle1!$A$1
    bzw.
    Code:
    =[../anderer_ordner/xyz.xls]Tabelle1!$A$1
    ?

    korrekt oder schwachsinn? ^^
     
  4. Mit Laufwerk + Pfad:
    ='D:\Pfad\[xyz.xls]Tabelle'!$A$1

    Und auf die->....' achten, wenn Leerzeichen im Pfad oder Tabellennamen enthalten sind !!!

    Gruß Matjes  :)
     
  5. danke mal vorerst

    ich werds meinem chef präsentieren
     
Die Seite wird geladen...

2 Excel File verknüpfen - Ähnliche Themen

Forum Datum
Filesearch funktioniert ab Excel 2007 nicht mehr Microsoft Office Suite 16. Feb. 2012
Mehrere Excel Files über Explorer drucken Microsoft Office Suite 4. Juni 2010
Excel File plötzlich sehr langsam Microsoft Office Suite 5. Dez. 2005
Files als .XML exportieren unter Office (Excel) 2k Windows XP Forum 25. Okt. 2004
Excel-Feature gesucht Microsoft Office Suite 11. Okt. 2016