2 Fenster in Excel 2000

Dieses Thema 2 Fenster in Excel 2000 im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von bergfranke, 16. Feb. 2006.

Thema: 2 Fenster in Excel 2000 Arg wieder mal was vergessen ;) Wie bekomme ich zwei Fenster (2 mappen) in Excel hin. Also eins Vollbild und das...

  1. Arg wieder mal was vergessen ;)
    Wie bekomme ich zwei Fenster (2 mappen) in Excel hin. Also eins Vollbild und das andere verkleinert. Hatte es schon irgendwann mal irgend wie. Weiß aber nicht mehr wie!
    gruss clasaf
     
  2. Menüleiste Fenster - Anordnen oder Nebeneinander

    Wie Du dabei aber eins als Vollbild bekommst ???
     
  3. Soweit war ich schon.
    Da sah ich den Wald vor lauter Bäumen nicht. ;D
    Lösung. Die geteilten Fenster gößer und kleiner ziehen. ;)
    Dass das kleine Fenster bei Arbeit im großen Fenster verschwindet, ist natürlich klar.
    gruss clasaf
     
Die Seite wird geladen...

2 Fenster in Excel 2000 - Ähnliche Themen

Forum Datum
VBA Excel Pop up Fenster wenn D4="Ja" und I7="leer" Microsoft Office Suite 6. Mai 2015
Fenster Excel 2000 Windows XP Forum 21. Mai 2009
Excel Fenster verschiebt sich immer weiter Windows XP Forum 14. Jan. 2009
Excel: Zellen Infofenster / Kopfzeile sperren Windows XP Forum 4. Aug. 2006
Taskleiste. Fenster "kleben" zusammen. Windows 7 Forum 31. Jan. 2016