2. Festplatte einbauen...

  • #1
O

ossiassi

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
01.04.2004
Beiträge
22
Reaktionspunkte
0
hallo, habe eine festplatte, Hitachi Deskstar 120 Gb, möchte eine andere dazu einbauen.
auf was muß ich achten?? kann mir jemand sagen wie man das macht?

danke
 
  • #2
Hast Du überhaupt schon mal den PC geöffnet gehabt und etwas innen geändert/umgebaut?
Wenn nicht: geh zu einer guten Werkstatt oder einem Freund und lass es Dir zeigen und erklären...........
 
  • #3
aja, darauf wär ich nie von alleine gekommen...... :mad:
 
  • #4


Hier ist alles auch beschrieben - etwas alt, aber durchaus noch gültig in vielen Teilen - Festplatteneinbau im Teil 4

Und das davor war durchaus nicht bös gemeint - woher kann man wissen, was Du kannst/weisst?
 
  • #5
Danke ;D
 
Thema:

2. Festplatte einbauen...

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben