2 Festplatte einbauen?

Dieses Thema 2 Festplatte einbauen? im Forum "Hardware" wurde erstellt von bloffi, 12. Feb. 2005.

Thema: 2 Festplatte einbauen? Ich möchte mir gerne eine zweite Festplatte einbauen,nun habe ich schon 4...

  1. Ich möchte mir gerne eine zweite Festplatte einbauen,nun habe ich schon 4
    Laufwerke(Dvd-Rom,Cd-Brenner,Dvd-Brenner+80GB Maxtor Festplatte)drinnen.
    Ist es möglich mit diesen Voraussetzungen eine zweite Festplatte einzubauen?
    Wenn ja was muss ich darfür am Pc ändern?
    Mein System ein 2,4Ghz Pentium4,80GB Maxtor Festplatte,1024 Arbeitsspeicher Kingston,128 Mb Graphikkarte von Sapphire.

    Mfg Bloffi :eek: :eek:
     
  2. Auf meinen Rechner ist Xp-pro mit Service Pack 2 instaliert!
     
  3. Entweder Du schmeisst ein LW raus (der CD-Brenner bietet sich da an) oder Du holst Dir einen zusätzlichen Controller.
     
  4. Wenn ich mir einen zweiten Controller einbaue was würde der ungefähr kosten und was würde dieser am Pc verändern(Pc-Start,Lauffähigkeit des gesamten Systhem)?

    Mfg
    Bloffi :-\ :-\
     
  5. Gibt´s so ab 30,-?, der Start vom Rechner dauert dadurch länger.

    Dein Board hat nich zufällig noch einen dabei?
     
  6. Ich habe ein Asus Motherboard (P4S533-X) ich glaube nicht das da ein zweiter dabei ist,aber ich kenne mich mit der Hardware nicht gut aus,also würde ich mir das mit dem zweiten Controller machen lassen!(Fachgeschäft)


    Mfg
    Bloffi :) :)
     
Die Seite wird geladen...

2 Festplatte einbauen? - Ähnliche Themen

Forum Datum
zweite Festplatte in einen Rechner einbauen. Hardware 28. Aug. 2016
Festplatte (mit Windows 7) aus Fremdgerät einbauen Windows 7 Forum 10. Jan. 2014
Asus 8N5X - Kann ich eine SATA II Festplatte einbauen ? Hardware 21. Mai 2008
Festplatte "Kopfüber" einbauen? Hardware 31. Juli 2007
Zusätzliche Festplatte einbauen Hardware 12. Sep. 2006