2. festplatte funzt nicht mehr

Dieses Thema 2. festplatte funzt nicht mehr im Forum "Hardware" wurde erstellt von drduffy, 16. Nov. 2004.

Thema: 2. festplatte funzt nicht mehr moin moin, aaalso: ich hab ein prob mit meiner 2. festplatte. sie ist im slavemodus und funktionierte bis vor kurzem...

  1. moin moin, aaalso: ich hab ein prob mit meiner 2. festplatte. sie ist im slavemodus und funktionierte bis vor kurzem einwandfrei. neuerdings schmiert die platte jedoch ab, wennich auf sie zugreifen will, aber ordner können mir noch angezeigt werden, von windows aus gibt es keiner lei fehlermeldung, bitte helft mir, thx
    mein sys: p4 1600 mhz
    ms-6534 (medionpc)
    768 mb pc 133
    radeon 9600 pro ez
    masterplatte: sergate 40gig
    slave(prob) sergate 30 gig
    350 watt nt
    windows xp service pack 1 (2 sucked)
    so, ich hoffe das reicht und ihr könnt mir helfen

    ps.: und postet bitte nicht ich soll formatieren......, die daten dadrauf sind zuuuuuuuuu wertvoll..
     
  2. funktioniert die Platte an einem anderen PC ?

    Um Abbadon4tk mal zu zitieren:
     
  3. also biss jezz hatte ich die möglich keit noch nich, werde es abba ma am we versuchen
     
  4. hi,
    prüftool vom hersteller besorgen und mal drüberlaufen lassen!!!
     
  5. Seagate Prüfprogramm ( bitte Anleitung lesen vor Nutzung - hier im Forum hat gerade erst jemand damit eine Partition verloren!) gibt es hier:
    http://www.wintotal.de/Software/index.php?rb=35&id=2201
     
Die Seite wird geladen...

2. festplatte funzt nicht mehr - Ähnliche Themen

Forum Datum
Festplatte funzt nicht Windows XP Forum 11. Jan. 2007
Externes Festplattengehäuse funzt nicht. Hardware 17. Aug. 2006
2te Festplatte funzt nicht!!! Hardware 18. Aug. 2003
Festplatte geht aus und danach nicht mehr an Windows 10 Forum Dienstag um 01:23 Uhr
Suche leise SATA-Festplatte mit 8 TB Hardware 3. Dez. 2016