2. festplatte funzt nicht mehr

  • #1
D

drduffy

Guest
moin moin, aaalso: ich hab ein prob mit meiner 2. festplatte. sie ist im slavemodus und funktionierte bis vor kurzem einwandfrei. neuerdings schmiert die platte jedoch ab, wennich auf sie zugreifen will, aber ordner können mir noch angezeigt werden, von windows aus gibt es keiner lei fehlermeldung, bitte helft mir, thx
mein sys: p4 1600 mhz
ms-6534 (medionpc)
768 mb pc 133
radeon 9600 pro ez
masterplatte: sergate 40gig
slave(prob) sergate 30 gig
350 watt nt
windows xp service pack 1 (2 sucked)
so, ich hoffe das reicht und ihr könnt mir helfen

ps.: und postet bitte nicht ich soll formatieren......, die daten dadrauf sind zuuuuuuuuu wertvoll..
 
  • #2
funktioniert die Platte an einem anderen PC ?

Um Abbadon4tk mal zu zitieren:
Daten ohne Backup sind als gelöscht zu betrachten.
 
  • #3
also biss jezz hatte ich die möglich keit noch nich, werde es abba ma am we versuchen
 
  • #4
hi,
prüftool vom hersteller besorgen und mal drüberlaufen lassen!!!
 
  • #5
Seagate Prüfprogramm ( bitte Anleitung lesen vor Nutzung - hier im Forum hat gerade erst jemand damit eine Partition verloren!) gibt es hier:
http://www.wintotal.de/Software/index.php?rb=35&id=2201
 
Thema:

2. festplatte funzt nicht mehr

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben