2. Festplatte wieder verschwunden

  • #1
B

Bubumann

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
29.09.2002
Beiträge
74
Reaktionspunkte
0
Ort
Big Munich
Hallo zusammen,

leider zu früh gefreut :'( :-[ :(, gerade mußte ich feststellen, dass meine 2. HDD wieder nicht angezeigt wird. Und das weder beim bootvorgang noch im Gerätemanager oder in der Datenträgerverwaltung.
Kabelverbindungen, Strom etc. hab ich gecheckt, da ist alles ok.
Ich hab da wichtige Daten drauf, kann mir jemand sagen, was da schief läuft ???

Greets,
Bubumann
 
  • #2
Beim Bootvorgang meint was? Die Biosmeldung?
Schau mal direkt im Bios nach, ob sie da angezeigt wird - und wenn, ob richtig.........
Jumper auch kontrolliert?
 
  • #3
Hallo,

offensichtlich hat es an der Verkabelung gelegen, Jumper waren ok. Offensichtlich ist hier demnächst mal ein kompletter Tausch angesagt. Nachdem ich eines der noch vorhandenen Kabel aus dem Netzteil an die HDD angeschlossen und auch die Verbindung zur 2. HDD mal gelöst und neu angesteckt habe is alles wieder im Lack.

Woll´n mal hoffen,dass es auch so bleibt.

Gruß Bubumann
 
  • #4
Kenn ich - und ich drück die Daumen!
 
Thema:

2. Festplatte wieder verschwunden

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben