2. Festplatte wieder verschwunden

Dieses Thema 2. Festplatte wieder verschwunden im Forum "Windows 95-2000" wurde erstellt von Bubumann, 10. Juni 2004.

Thema: 2. Festplatte wieder verschwunden Hallo zusammen, leider zu früh gefreut :'( :-[ :(, gerade mußte ich feststellen, dass meine 2. HDD wieder nicht...

  1. Hallo zusammen,

    leider zu früh gefreut :'( :-[ :(, gerade mußte ich feststellen, dass meine 2. HDD wieder nicht angezeigt wird. Und das weder beim bootvorgang noch im Gerätemanager oder in der Datenträgerverwaltung.
    Kabelverbindungen, Strom etc. hab ich gecheckt, da ist alles ok.
    Ich hab da wichtige Daten drauf, kann mir jemand sagen, was da schief läuft ???

    Greets,
    Bubumann
     
  2. Beim Bootvorgang meint was? Die Biosmeldung?
    Schau mal direkt im Bios nach, ob sie da angezeigt wird - und wenn, ob richtig.........
    Jumper auch kontrolliert?
     
  3. Hallo,

    offensichtlich hat es an der Verkabelung gelegen, Jumper waren ok. Offensichtlich ist hier demnächst mal ein kompletter Tausch angesagt. Nachdem ich eines der noch vorhandenen Kabel aus dem Netzteil an die HDD angeschlossen und auch die Verbindung zur 2. HDD mal gelöst und neu angesteckt habe is alles wieder im Lack.

    Woll´n mal hoffen,dass es auch so bleibt.

    Gruß Bubumann
     
  4. Kenn ich - und ich drück die Daumen!
     
Die Seite wird geladen...

2. Festplatte wieder verschwunden - Ähnliche Themen

Forum Datum
Wiederherstellung eines Festplatteninhaltes mit Betriebssystem Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 18. Jan. 2016
Externe Festplatte ausversehen gelöscht oder Formatiert. Daten Wiederherstellen? Datenwiederherstellung 28. Juni 2015
Immer wieder Absturz - Festplattenproblem? Controller? Windows XP Forum 4. Aug. 2012
USB Festplatte wiederbeleben? Windows XP Forum 11. Juni 2011
USB-Festplatte_Warnmeldung-wieder zugewiesene Sektoren Hardware 12. Juli 2010