2. Festplatte wird nicht angezeigt

Dieses Thema 2. Festplatte wird nicht angezeigt im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von antares 1976, 12. Jan. 2004.

Thema: 2. Festplatte wird nicht angezeigt Hallo! Ich habe schon viel nützliches hier im Forum gefunden und ausprobiert, komme aber nicht weiter. Mein PC:...

  1. Hallo!

    Ich habe schon viel nützliches hier im Forum gefunden
    und ausprobiert, komme aber nicht weiter.

    Mein PC:
    Win XP
    1,8 Ghz
    512 MB RAM
    64 MB Grafik

    C: Festplatte 60 GB Master

    D: DVD Brenner Master
    E: DVD Laufwerk Slave

    F: Wechseldatenlaufwerk

    Ich habe eine 160 GB Festplatte eingebaut.
    Sie ist unter Bios als Slave angemeldet und wird angezeigt, sowie
    im Gerätemanager als aktiviert.
    Im Explorer und Arbeitsplatz wird sie nicht angezeigt.

    48-Bit-Adressierung für große Festplatten habe ich ausgeführt.

    Ich hatte keine Möglichkeit die Festplatte nach dem Einbau zu formatieren, außerdem sollten Anweisungen nach dem Einbau beim Neustart angezeigt werden, was nicht geschah.
     
  2. Erscheint die Platte in der Datenträgerverwaltung?
    Wenn Ja musst Du dort die Platte partitionieren und formatieren. Alternativ und falls vorhanden kannst dazu auch Tools wie PartitionMagic nehmen.
     
  3. Danke für den Tipp!

    Jetzt wird sie auch angezeigt.

    Gruß
     
Die Seite wird geladen...

2. Festplatte wird nicht angezeigt - Ähnliche Themen

Forum Datum
USB-Festplatte wird nicht erkannt Windows 8 Forum 22. Juli 2016
USB Festplatte wird nicht angezeigt Windows 7 Forum 1. Sep. 2015
Festplatte wird nicht angezeigt Linux & Andere 17. Nov. 2014
Festplattentreiber wird bei Neustart deinstalliert - rückgängig machen?! Windows 7 Forum 26. Sep. 2014
2 sata Festplatte wird im Bios nicht erkannt Hardware 8. Aug. 2014