2. Festplatte wird nicht angezeigt

Dieses Thema 2. Festplatte wird nicht angezeigt im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Walhalla, 23. Okt. 2006.

Thema: 2. Festplatte wird nicht angezeigt HI, ich habe mir eine zweite Festplatte gekauft weil ich mir eine Linuxplatte machen möchte. Nun habe ich die...

  1. HI,

    ich habe mir eine zweite Festplatte gekauft weil ich mir eine Linuxplatte
    machen möchte.

    Nun habe ich die Eingebaut und Windows hat sie auch erkannt, sie wird
    auch im Geräte Manager gezeigt und betriebsbereit angezeigt aber im
    Arbeitsplatz wird sie nicht gezeigt.

    Kann mir jemand sagen woran das liegt?
     
  2. Über die Computerverwaltung dann Datenträgerverwaltung noch aktivieren !

    Walter

    ;)
     
  3. Ok das hab ich gerade gefunden, Platte als NTSF formatiert und nun ist sie da.
     
  4. Also das hat nichts mit der Datenträgerverwaltung zu tun da ist ein anderes Problem vorhanden. Kannst Du mal genau erklären wie Du die Festplatten und die beiden CD/DVD Laufwerke angeschlossen und gejumpert hast und welche IDE Anschlüsse beim Mainboard benutzt werden.

    Walter

    ???
     
  5. Die Festplatte ist nun da, so wie du es gedagt hast.


    Hier geht es weiter !!!!

    http://www.wintotal-forum.de/index.php/topic,122479.0.html
     
Die Seite wird geladen...

2. Festplatte wird nicht angezeigt - Ähnliche Themen

Forum Datum
USB-Festplatte wird nicht erkannt Windows 8 Forum 22. Juli 2016
USB Festplatte wird nicht angezeigt Windows 7 Forum 1. Sep. 2015
Festplatte wird nicht angezeigt Linux & Andere 17. Nov. 2014
Festplattentreiber wird bei Neustart deinstalliert - rückgängig machen?! Windows 7 Forum 26. Sep. 2014
2 sata Festplatte wird im Bios nicht erkannt Hardware 8. Aug. 2014