2. Festplatte wird nicht erkannt

Dieses Thema 2. Festplatte wird nicht erkannt im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von didder, 29. Juli 2008.

Thema: 2. Festplatte wird nicht erkannt Habe einen PC mit SATA-Festplatte geschenkt bekommen ( 80 GB ). Nun habe ich eine zweite IDE Festplatte einbebaut....

  1. Habe einen PC mit SATA-Festplatte geschenkt bekommen ( 80 GB ).
    Nun habe ich eine zweite IDE Festplatte einbebaut. Anschluss an den blauen IDE Stecker und als Master gejumpert. Probeweise auch als Slave.
    Die Festplatte wird sowohl im Bios als auch in Windows (Vista)
    nicht angezeigt. Mainbord ist ein ASUS A7V 600x.
    Für Lösungsmöglickeiten ware ich dankbar.
    Gruß didi
     
  2. Hallo,
    geh mal ins Bios irgendwo auf IDE/SATA option müsste was von Kombination stehen, aktiviere diese mal bitte.
    Gruss
    Harry
     
Die Seite wird geladen...

2. Festplatte wird nicht erkannt - Ähnliche Themen

Forum Datum
USB-Festplatte wird nicht erkannt Windows 8 Forum 22. Juli 2016
USB Festplatte wird nicht angezeigt Windows 7 Forum 1. Sep. 2015
Festplatte wird nicht angezeigt Linux & Andere 17. Nov. 2014
Festplattentreiber wird bei Neustart deinstalliert - rückgängig machen?! Windows 7 Forum 26. Sep. 2014
2 sata Festplatte wird im Bios nicht erkannt Hardware 8. Aug. 2014