2. Festplatte

  • #1
T

Thiemo

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
09.04.2005
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Ort
LB
Hallo

Ich hab aus meinem alten Computer noch eine 40 G Festplatte.
Auf was muss ich achten, wenn ich diese Platte in mein laufendes System (XP) einbinden möchte.
Die 2. Festplatte ist nicht formatiert und es ist auch noch das Betriebsystem (XP) drauf.

Muss ich die Platte formatieren oder kann ich die Daten behalten.

Master / Slave - Einstellung hab ich schon gemacht, angeschlossen noch nicht.


Im voraus DANKE !!!

Gruß
Thiemo
 
  • #2
Einfach als Slave einbauen. Was auf der Platte drauf ist, ist egal. Da muss nichts gelöscht werden.

Eddie
 
  • #3
Thiemo schrieb:
Auf was muss ich achten, wenn ich diese Platte in mein laufendes System (XP) einbinden möchte.
Master/Save Einstellung der Festplatten, aber das hast Du ja bereits erledigt.

Muss ich die Platte formatieren oder kann ich die Daten behalten.
Im Normalfall musst du die HDD nicht formatieren.

--> Platte einstecken, Rechner hochfahren und normalerweise ist die zweite Platte dann sofort sichtbar.

Gruß
Sven
 
Thema:

2. Festplatte

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben