2. Festplatte

Dieses Thema 2. Festplatte im Forum "Hardware" wurde erstellt von StefanP, 23. Mai 2006.

Thema: 2. Festplatte Mein Rechner erkennt plötzlich die zweite, externe, Festplatte nicht mehr. - Wie kann ich die wieder in mein System...

  1. Mein Rechner erkennt plötzlich die zweite, externe, Festplatte nicht mehr. - Wie kann ich die wieder in mein System (Win XP Prof) einbinden??
    Wäre dankbar für eine Antwort.
     
  2. Hi

    Wären dankbar für ein paar mehr Infos!
    Wie ist sie angeschlossen?
    Was ist vor und nach dem plötzlich gewesen.
    Wird die Platte noch im Gerätemanager angezeigt?

    Gruß, Michael
     
  3. Also die 2. Festplate ist über USB am PC anzuschließen. Wenn ich das tue kommt die Meldung: Neues Massespeichergerät. Im Gerätemanager erscheint nur das. Beim Arbeitsplatz taucht nichts auf. Vorger war dort die POlatte immer als Laufwerk F angezeigt.
    Bei meinem zweiten PC (Laptop) funktioniert die Festplatte problemlos.
    Ich hoffe die Info hilft Euch meine Frage zu Beanrtworten
     
  4. Was wird in der Datenträgerverwaltung angezeigt?
    Hat die Platte dort ggf einen Buchstaben?
     
  5. Hallo,
    ich muss mich korrigieren. Im Gerätemanager erscheint die 2. Festplatte. Aber auf dem Arbeitsplatz nicht. Ich habe also keinen ZUgriff. Meine frage also nun: Wie bekomme ich die Platte auf den Arbeitsplatz??
     
Die Seite wird geladen...

2. Festplatte - Ähnliche Themen

Forum Datum
Festplatte geht aus und danach nicht mehr an Windows 10 Forum Dienstag um 01:23 Uhr
Suche leise SATA-Festplatte mit 8 TB Hardware Samstag um 20:16 Uhr
Backup auf Festplatte Windows 8 Forum Samstag um 18:07 Uhr
externe Festplatte automatisch aus- und einschalten Windows 10 Forum 1. Dez. 2016
Windows 10 iso externe Festplatte blockiert Windows 10 Forum 12. Nov. 2016