2. Festplatte

  • #1
S

StefanP

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
23.05.2006
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Mein Rechner erkennt plötzlich die zweite, externe, Festplatte nicht mehr. - Wie kann ich die wieder in mein System (Win XP Prof) einbinden??
Wäre dankbar für eine Antwort.
 
  • #2
Hi

Wären dankbar für ein paar mehr Infos!
Wie ist sie angeschlossen?
Was ist vor und nach dem plötzlich gewesen.
Wird die Platte noch im Gerätemanager angezeigt?

Gruß, Michael
 
  • #3
Also die 2. Festplate ist über USB am PC anzuschließen. Wenn ich das tue kommt die Meldung: Neues Massespeichergerät. Im Gerätemanager erscheint nur das. Beim Arbeitsplatz taucht nichts auf. Vorger war dort die POlatte immer als Laufwerk F angezeigt.
Bei meinem zweiten PC (Laptop) funktioniert die Festplatte problemlos.
Ich hoffe die Info hilft Euch meine Frage zu Beanrtworten
 
  • #4
Was wird in der Datenträgerverwaltung angezeigt?
Hat die Platte dort ggf einen Buchstaben?
 
  • #5
Hallo,
ich muss mich korrigieren. Im Gerätemanager erscheint die 2. Festplatte. Aber auf dem Arbeitsplatz nicht. Ich habe also keinen ZUgriff. Meine frage also nun: Wie bekomme ich die Platte auf den Arbeitsplatz??
 
Thema:

2. Festplatte

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben