2 Festplatten eine Freigabe

Dieses Thema 2 Festplatten eine Freigabe im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von sandduene, 4. Okt. 2005.

Thema: 2 Festplatten eine Freigabe Hallo habe folgendes Prob: Möchte 2 Festplatten ohne Raid so verbinden das es als eine Freigabe angezeigt wird. Als...

  1. Hallo habe folgendes Prob:
    Möchte 2 Festplatten ohne Raid so verbinden das es als eine Freigabe angezeigt wird. Als Server läuft W2003 habe schon mit DFS probiert bekomme ich aber nicht so hin :-( hoffe mir kann jemand helfen

    sandduene
     
  2. x86
    x86
    Habe sowas auch mal gemeint mit DFS hinzubekommen, geht aber soweit ich weiss nicht.
    Mir ist auch keine andere Methode bekannt, höchstens mit FTP evtl. aber auch da wirst du dann jedes Laufwerk zumindest als Unterordner drinstehn haben müssen wie bei DFS.

    Gruß,
    Stefan
     
  3. schade wenn ich es richtig gelesen habe geht es mit der Domäne mal sehen ob ich die einrichte währe schön gewesen wenn es eine andere Lösung gegeben hätte :)
     
Die Seite wird geladen...

2 Festplatten eine Freigabe - Ähnliche Themen

Forum Datum
Wiederherstellung eines Festplatteninhaltes mit Betriebssystem Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 18. Jan. 2016
Updatereihenfolge bei 2 Win 7 Festplatten in einem Rechner Windows 10 Forum 16. Sep. 2015
Fehlermeldung beim Ändern derFestplattengröße bzw. Erstellen einer neuen Partion (Dienst deaktiviert Windows 7 Forum 24. März 2010
Nach Festplatten tausch lassen sich keine Spiele mehr öffnen Windows 7 Forum 31. Okt. 2012
Festplattenkonfigurationsproblem nach Ausbau einer Festplatte Windows XP Forum 17. Juni 2012