2 Festplatten und eine gesondert schützen?

  • #1
W

Windoofs123

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
11.01.2005
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo,

habe zwei Festplatten mit jeweils zwei Partitionen

beide sollen während des betriebes laufen und von mir auch darauf zugegriffen werden können;
die eine Festplatte dient nur für sichere Anwendungen(wie Onlinebanking), auf der anderen sollen Spiele laufen und auch gedownloadet werden

auf der sicheren Festplatte habe ich Zonealarm installiert


Ist es durch ein Programm oder Einstellung möglich, daß ich meine sichere Festplatte vor zugriffen schützen kann auch wenn ich von der 2. Festplatte boote, auf der ich keine Firewall installiert habe.
Das heißt, es soll niemand auf die Daten der sicheren Festplatte von Internet aus zugreifen bzw. ausspionieren können, wenn ich mit der 2. boote und von dort aus ins Internet gehe;

Gehe mit dsl ins I-net über einen Router mit Firewall (mit der ich mich aber nicht so gut auskenne)

Vielleicht kennt hier jemand eine Lösung

Vielen Dank und viele Grüße

Klaus
 
Thema:

2 Festplatten und eine gesondert schützen?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben