2 Festplatten und eine gesondert schützen?

Dieses Thema 2 Festplatten und eine gesondert schützen? im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Windoofs123, 11. Jan. 2005.

Thema: 2 Festplatten und eine gesondert schützen? Hallo, habe zwei Festplatten mit jeweils zwei Partitionen beide sollen während des betriebes laufen und von mir...

  1. Hallo,

    habe zwei Festplatten mit jeweils zwei Partitionen

    beide sollen während des betriebes laufen und von mir auch darauf zugegriffen werden können;
    die eine Festplatte dient nur für sichere Anwendungen(wie Onlinebanking), auf der anderen sollen Spiele laufen und auch gedownloadet werden

    auf der sicheren Festplatte habe ich Zonealarm installiert


    Ist es durch ein Programm oder Einstellung möglich, daß ich meine sichere Festplatte vor zugriffen schützen kann auch wenn ich von der 2. Festplatte boote, auf der ich keine Firewall installiert habe.
    Das heißt, es soll niemand auf die Daten der sicheren Festplatte von Internet aus zugreifen bzw. ausspionieren können, wenn ich mit der 2. boote und von dort aus ins Internet gehe;

    Gehe mit dsl ins I-net über einen Router mit Firewall (mit der ich mich aber nicht so gut auskenne)

    Vielleicht kennt hier jemand eine Lösung

    Vielen Dank und viele Grüße

    Klaus
     
Die Seite wird geladen...

2 Festplatten und eine gesondert schützen? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Wiederherstellung eines Festplatteninhaltes mit Betriebssystem Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 18. Jan. 2016
Updatereihenfolge bei 2 Win 7 Festplatten in einem Rechner Windows 10 Forum 16. Sep. 2015
Fehlermeldung beim Ändern derFestplattengröße bzw. Erstellen einer neuen Partion (Dienst deaktiviert Windows 7 Forum 24. März 2010
Nach Festplatten tausch lassen sich keine Spiele mehr öffnen Windows 7 Forum 31. Okt. 2012
Festplattenkonfigurationsproblem nach Ausbau einer Festplatte Windows XP Forum 17. Juni 2012