2 Fragen - Scan Disc & Msn Suche

  • #1
N

Nashman

Guest
Hi

ich hab mich jetzt ein bisschen durchs tipparchive gewühlt und auch das meiste gefunden was ich brauchte , aber 2 dinge blieben mir dennoch unklar.

zum einen will ich , sobald eine seite nicht existiert wieder ein about blank und nicht die msn suchseite. ich hab das hier irgendwo mal gelesen aber einfach nicht mehr wiedergefunden :( zum anderen wüsste ich gerne wie ich scan disc von xp komplett abschalte (das hat mir schon zum zweiten mal komplett meine nicht beendeten downloads zersägt :mad: )

das wär dann schon alles und sorry das ich es nicht gefunden habe :(
 
  • #4
das meinte ich mit frage 1 nicht. ich hab selbst schon google drin und den tipp hab ich auch im wt archive gefunden. ich meinte was anderes , hab mal einen screenshot gemacht:

1.JPG


ich will das sich about blank oder 404 öffnet und nicht msn auto search.de

ich hoffe ihr wisst was ich meine und ich hoffe ihr könnt mir helfen :)

danke schonmal für scandisc :)
 
  • #6
ok danke , thema erledigt :)
 
Thema:

2 Fragen - Scan Disc & Msn Suche

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben