2 Fragen zu Standby bzw. Ruhezustand

  • #21
ein versuch war es wert. :)
 
  • #22
was kann ich nun noch versuchen??
 
  • #23
Also der Standby Modus ist nicht wirklich wichtig, den Ruhezustand sollte jedoch schon funktionieren?!
 
  • #24
hast du dir deinen rechner selbst zusammengestellt oder ihn normal im laden gekauft? wenn es ein oft verkauftes modell ist, kann evtl. der hersteller helfen? außer auch die restlichen treiber (sound, grafik) auf den neuesten stand zu bringen und ein bios update durchzuführen, fällt mir leider nichts mehr ein.
 
  • #25
Bios Update habe ich ebenfalls gemacht, hat alles nix gebracht
 
  • #26
dann hilft evtl. der hersteller...
 
  • #27
Hersteller ist Siemens! Die haben wir gesagt ich soll einen BIOS - Update, als ich dies gemacht habe blieb jedoch alles beim alten!

Hat den keiner noch eine Idee??
 
  • #28
Also eigentlich interessiert mich ja nur der Ruhezustand.
Wenn ich nun in den RZ wechsle so kommt die Meldung das er in den RZ gefahren wird und alles verläuft prima. Wenn ich den PC dann wieder anschalte so kommt zu beginn auch unten der Weisse Streifen das nun in den vorigen Zustand gewecheselt wird. Naher kommt folgende Meldung Versuch Fehlgeschlagen, möchten Sie die Systemdaten löschen und das System Neu Starten, oder Versuch Wiederholen!

Vielleicht kennt ja jemand dieses Problem
 
Thema:

2 Fragen zu Standby bzw. Ruhezustand

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben