2 Fragen zu XnView

Dieses Thema 2 Fragen zu XnView im Forum "Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen" wurde erstellt von Fantin, 11. Juli 2004.

Thema: 2 Fragen zu XnView Hi! Ich hab mir gerade XView 1.70 installiert und habe 2 Fragen dazu: 1. Fast alle Tastenkombinationen...

  1. Hi!

    Ich hab mir gerade XView 1.70 installiert und habe 2 Fragen dazu:
    1. Fast alle Tastenkombinationen funktionieren nicht. Z.B. Strg + Z (Rückgängig), Strg + Y (Zuschneiden). - (Verkleinern) funktioniert dagegen. Bug oder Einstellungssache?

    2. Wie bekomme ich es hin, dass nach einem beendeten Scanvorgang sich das Fenster des Epson-Twain-Treibers schließt?

    Ich bin für jede Hilfe dankbar!

    Julius

    EDIT: Ich stelle gerade fest, dass mein Mausrad (mousemanOptical Logitech über USB) auch nicht geht!
     
  2. Ich wollte gerade dem Entwickler ne Mail schreiben aber auf der Homepage ist nirgends ne Adresse zu finden :-(
     
  3. ???
    http://perso.wanadoo.fr/pierre.g/xnview/de_mail.html

    pan_fee
     
  4. das kann aber nicht an XNVIEW liegen,
    auf dem Notebook meiner Tochter (Fujitsu-Siemens-E-Serie mit schlappen 500Mhz und gerademal 128 MB SDRAM) läuft das Programm in Windows2000 fehlerfrei. Ehe Du als die Entwickler angehst, sieh mal nach, ob Du irgendwo was falsch gemacht hast.

    Peter
     
  5. eine Neuinstallation hat das Problem behoben!
     
Die Seite wird geladen...

2 Fragen zu XnView - Ähnliche Themen

Forum Datum
Win7: Win32 Fehlermeldung und andere Fragen Windows 7 Forum 9. Juli 2016
Fragen zu Neuinstallation von Windows 7 Windows 7 Forum 1. Mai 2015
Fragen zu einem Icon Windows 7 Forum 7. Okt. 2014
Neu auf Windows 8 und viele Fragen... Windows 8 Forum 10. Sep. 2014
Neuinstallation von Windows 7 Home Premium grundsätzliche Fragen. Windows 7 Forum 6. Juli 2014