2 Fragen: "Zuletzt verwendet" und Explorer

Dieses Thema 2 Fragen: "Zuletzt verwendet" und Explorer im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von pixelhead, 12. Juli 2007.

Thema: 2 Fragen: "Zuletzt verwendet" und Explorer Habe da mal 2 Fragen auf die ich bisher keine Antwort gefunden habe: 1. Ich arbeite mit OpenOffice. Im Menü Start...

  1. Habe da mal 2 Fragen auf die ich bisher keine Antwort gefunden habe:

    1. Ich arbeite mit OpenOffice. Im Menü Start -> Zuletzt verwendet werden aber keine Openoffice Dateiformate angezeigt - kann man das irgendwo einstellen, welche Formate dort angezeigt werden sollen? Unter XP wurden sie noch angezeigt.

    2. Das Explorerfenster möchte ich in einer bestimmten Größe haben. Aber auch wenn ich unter Extras -> Ordneroptionen -> Ansicht - Für Ordner übernehmen und Ansichtseinstellungen für jeden Ordner speichern deaktiviere, startet der Explorer immer mit einem (für mich) zu kleinem Fenster?

    Hat jemand einen Tipp?

    Danke + Gruß
    Andreas
     
  2. Keine Ahnung ob es Bug oder Feature von Vista ist...

    1. Nach 3 Tagen wurde mir das erste OpenOffice-Dokument unter Zuletzt verwendet angezeigt

    2. Mit dem Explorer verhält es sich ähnlich. Nach etlichem Male vergrößern und wieder schließen hat er letztendlich die Größe beibehalten. nach Reboot wird aber erstmal wieder die Standardgröße angeziegt...
     
Die Seite wird geladen...

2 Fragen: "Zuletzt verwendet" und Explorer - Ähnliche Themen

Forum Datum
Win7: Win32 Fehlermeldung und andere Fragen Windows 7 Forum 9. Juli 2016
Fragen zu Neuinstallation von Windows 7 Windows 7 Forum 1. Mai 2015
Fragen zu einem Icon Windows 7 Forum 7. Okt. 2014
Neu auf Windows 8 und viele Fragen... Windows 8 Forum 10. Sep. 2014
Neuinstallation von Windows 7 Home Premium grundsätzliche Fragen. Windows 7 Forum 6. Juli 2014