2 Fragen: "Zuletzt verwendet" und Explorer

  • #1
P

pixelhead

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
28.05.2007
Beiträge
21
Reaktionspunkte
0
Habe da mal 2 Fragen auf die ich bisher keine Antwort gefunden habe:

1. Ich arbeite mit OpenOffice. Im Menü Start -> Zuletzt verwendet werden aber keine Openoffice Dateiformate angezeigt - kann man das irgendwo einstellen, welche Formate dort angezeigt werden sollen? Unter XP wurden sie noch angezeigt.

2. Das Explorerfenster möchte ich in einer bestimmten Größe haben. Aber auch wenn ich unter Extras -> Ordneroptionen -> Ansicht - Für Ordner übernehmen und Ansichtseinstellungen für jeden Ordner speichern deaktiviere, startet der Explorer immer mit einem (für mich) zu kleinem Fenster?

Hat jemand einen Tipp?

Danke + Gruß
Andreas
 
  • #2
Keine Ahnung ob es Bug oder Feature von Vista ist...

1. Nach 3 Tagen wurde mir das erste OpenOffice-Dokument unter Zuletzt verwendet angezeigt

2. Mit dem Explorer verhält es sich ähnlich. Nach etlichem Male vergrößern und wieder schließen hat er letztendlich die Größe beibehalten. nach Reboot wird aber erstmal wieder die Standardgröße angeziegt...
 
Thema:

2 Fragen: "Zuletzt verwendet" und Explorer

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.836
Beiträge
707.957
Mitglieder
51.489
Neuestes Mitglied
DonMartin
Oben