2 Fragen

  • #1
S

staja

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
20.02.2002
Beiträge
4.363
Reaktionspunkte
0
moin moin

ich habe nach längerer Zeit einmal wieder das E-Mail-Programm Postguard unter Win XP installiert. Es handelt sich um eine installierte lizenzierte Vollversion.
Jetzt finde ich unter jeder Mail, die mit Postgard empfangen oder versendet wird folgende Bemerkung:

Current object is an Evaluation Version.
Note: This footer will be removed with Licensed Version.

Bei anderen Mail-Clienten steht diese Nachricht nicht, es sei denn, sie ist mit Postguard versandt worden, (Testmail an mich selber).
Der Support von Postguard teilte mir mit, das das nicht an Postguard läge, sondern vermutlich an meinem Virenscanner. Dieser ist avast home. Aber Deaktivierung und sogar Deinstallation von avast änderten nichts. Und ich kann absolut nicht finden, woher dieser dösige Text stammen könnte. Ich habe keinerlei Testversionen bei mir laufen.
Kennt jemand dieses oder ein ähnliches Problem und kann mir helfen??
Gruß, Jochen.
 
  • #2
staja schrieb:
Jetzt finde ich unter jeder Mail, die mit Postgard empfangen oder versendet wird folgende Bemerkung:

Current object is an Evaluation Version.
Note: This footer will be removed with Licensed Version.

Hast Du denn auch den Lizenzschlüssel eingegeben? War mal eine Demoversion installiert?

Bye,
Freudi
 
  • #3
Ja, natürlich. Ich hatte Postguard vor einiger Zeit schon einmal installiert, es gefiel mir aber nicht so sehr. Jetzt habe ich es wieder versucht, nachdem eine neue Version erschienen ist. Und den Lizenzschlüssel hat er akzeptiert.
 
Thema:

2 Fragen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben