2 Fragen

Dieses Thema 2 Fragen im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von staja, 9. Apr. 2005.

Thema: 2 Fragen moin moin ich habe nach längerer Zeit einmal wieder das E-Mail-Programm Postguard unter Win XP installiert. Es...

  1. moin moin

    ich habe nach längerer Zeit einmal wieder das E-Mail-Programm Postguard unter Win XP installiert. Es handelt sich um eine installierte lizenzierte Vollversion.
    Jetzt finde ich unter jeder Mail, die mit Postgard empfangen oder versendet wird folgende Bemerkung:

    Current object is an Evaluation Version.
    Note: This footer will be removed with Licensed Version.

    Bei anderen Mail-Clienten steht diese Nachricht nicht, es sei denn, sie ist mit Postguard versandt worden, (Testmail an mich selber).
    Der Support von Postguard teilte mir mit, das das nicht an Postguard läge, sondern vermutlich an meinem Virenscanner. Dieser ist avast home. Aber Deaktivierung und sogar Deinstallation von avast änderten nichts. Und ich kann absolut nicht finden, woher dieser dösige Text stammen könnte. Ich habe keinerlei Testversionen bei mir laufen.
    Kennt jemand dieses oder ein ähnliches Problem und kann mir helfen??
    Gruß, Jochen.
     
  2. Hast Du denn auch den Lizenzschlüssel eingegeben? War mal eine Demoversion installiert?

    Bye,
    Freudi
     
  3. Ja, natürlich. Ich hatte Postguard vor einiger Zeit schon einmal installiert, es gefiel mir aber nicht so sehr. Jetzt habe ich es wieder versucht, nachdem eine neue Version erschienen ist. Und den Lizenzschlüssel hat er akzeptiert.
     
Die Seite wird geladen...

2 Fragen - Ähnliche Themen

Forum Datum
Win7: Win32 Fehlermeldung und andere Fragen Windows 7 Forum 9. Juli 2016
Fragen zu Neuinstallation von Windows 7 Windows 7 Forum 1. Mai 2015
Fragen zu einem Icon Windows 7 Forum 7. Okt. 2014
Neu auf Windows 8 und viele Fragen... Windows 8 Forum 10. Sep. 2014
Neuinstallation von Windows 7 Home Premium grundsätzliche Fragen. Windows 7 Forum 6. Juli 2014