2 Fragen

  • #1
B

Bunze

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
01.11.2005
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Hallo an alle,

bin das erste mal hier und hab gleich 2 Fragen.
1. Frage:
wenn man über datei öffnen geht kommt doch dieses bild


einfuegen.JPG


gibt es eine möglichkeit in dem rot markierten bereich seine eigenen ordner zu plazieren damit ich schneller auf meine daten zu greifen kann?

2. Frage:
beim letzten update von windows war eine software dabei die bösartige software erkennt.Nur so viel ich weis muss man diese software aber selbst starten. in welchem ordner liegen denn die updates von windows?habe selbst schon gesucht über die suchfunktion von windows aber leider nichts gefunden.

Kann mir jemand helfen?
 
  • #2
  • #3
schönen dank eddi, probiere ich gleich mal aus.
 
Thema:

2 Fragen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben