2 gleiche Platten und Code 42

  • #1
M

Maze007

Aktives Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
04.02.2007
Beiträge
38
Reaktionspunkte
0
Ich habe mir 2 USB Traxtor Festplatten mit 160 GB (WDC WD 16 00BB-22GUA0) gekauft das es Optisch gut ausschaut.
Jetzt ist es so das wenn ich die erste Festplatte einstecke wird sie einwandfrei erkannt. Wenn ich jetzt die Zweite Festplatte einstecke erkennt er im Geräte Manager erstmal unter USB nix richtiges, dann wieder Ausstecken und wieder rein damit, dann wird aus meiner schon erkannten Festplatte im Geräte Manager ein Code 42 (siehe Bild). Dann muss ich sie Ausstecken und noch mal einstecken und sie wird erkannt aber es kommt kein AutoRun.
Warum ist das für den Computer so schwer wenn ich da 2 gleiche Festplatte an USB Stecke ?
Werde ich das Problem auch bekommen wenn ich eine Festplatten in meinen Rechner einbaue und die was im Rechner drin ist (HDS722516VLAT20) in den USB Rahmen baue. Weil möchte ungern die Rahmen öffnen wegen der Garantie.
Hat von euch jemand auch schon so ein Problem gehabt ?
Wie kann ich meines am besten lösen ?

http://img389.imageshack.us/my.php?image=hddbk0.jpg

hddbk0.jpg
 
  • #2
Hi

Was für ein Mainboard hast du, wo schließt du die Platten genau an und welche Chipsatztreiber hast du installiert?

Gruß, Michael
 
  • #3
PCDReitz schrieb:
Was für ein Mainboard hast du
Denke das es ein Asrock ist.
Es ist ein Pentium 4 mit 3,2 Ghz auf Sokel 478 drauf

PCDReitz schrieb:
wo schließt du die Platten genau an
Hitenm am Computer an den USB Schnitstellen. Aber egal welche und in welcher reinfolge immer das selbe Problem

PCDReitz schrieb:
und welche Chipsatztreiber hast du installiert?
Wenn welche Installiert sind dann die von der Originalen CD von Asrock.
 
Thema:

2 gleiche Platten und Code 42

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.836
Beiträge
707.957
Mitglieder
51.489
Neuestes Mitglied
DonMartin
Oben