2 Googlemail geöffnet

Dieses Thema 2 Googlemail geöffnet im Forum "Web-Browser" wurde erstellt von uhk, 21. Mai 2012.

Thema: 2 Googlemail geöffnet Ich habe 2 Gmail-Konti. Wenn ich das eine in FF öffne und das andere in Chrome funktioniert es. Ich möchte nun aber...

  1. uhk
    uhk
    Ich habe 2 Gmail-Konti. Wenn ich das eine in FF öffne und das andere in Chrome funktioniert es. Ich möchte nun aber beide in Chrome öffnen und starte dazu einen 2. Chrome-Browser. Ich kann aber nur 1 Konto öffnen - sonst meldet sich im anderen Browser das geöffnete Konto ab. Weshalb?
     
  2. Wegen deiner Cookies.
     
  3. uhk
    uhk
    ja und was heisst das jetzt?
     
  4. Dass es deswegen nicht geht. Solange dein Browser auch in mehreren Instanzen nur ein Profil benutzt, kannst du nicht mehrere Anmeldungen auf einer Domain haben, da du immer einen entsprechenden Cookie mit der letzten Anmeldung in deinem Profil haben wirst. Sprich, die aktuellste Anmeldung überschreibt deine Letzte.
    Probier das Ganze doch mal mit Chrome, der Effekt dürfte derselbe sein.
    Einzige Lösung in meinen Augen, verwende mehrere Profile im Fuchs.
     
Die Seite wird geladen...

2 Googlemail geöffnet - Ähnliche Themen

Forum Datum
Googlemail: Listenansicht E-Mail-Programme 9. Juni 2011
aut. Laden von Googlemail bei Chrome Windows XP Forum 18. März 2011
Thunderbird: Googlemail smtp problem E-Mail-Programme 14. Apr. 2009
Googlemail / Thundebird: E-Mail-Adressen einer Gruppe automatisch? Windows XP Forum 17. Feb. 2009
GoogleMail - Nachrichten speichern (herunterladen) Windows XP Forum 15. Dez. 2007