2. Grafikkarte (ATI PCI Mach64) unter XP geht nicht

Dieses Thema 2. Grafikkarte (ATI PCI Mach64) unter XP geht nicht im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von housekatze, 21. März 2006.

Thema: 2. Grafikkarte (ATI PCI Mach64) unter XP geht nicht Hallo, Das Thema hatte ich schon mal gefunden: http://www.wintotal-forum.de/index.php/topic,2380.0.html Leider hat...

  1. Hallo,

    Das Thema hatte ich schon mal gefunden:
    http://www.wintotal-forum.de/index.php/topic,2380.0.html

    Leider hat Horst32 nicht geschrieben, warum es bei ihm dann geklappt hat. :-(

    Also: Ich hab ne onBoard Grafik (MSI board), die auch recht ansehlich läuft (programmieren).
    Nun wollte ich meine alte PCI ATI Mach64 (ATI-V264VT2 PCI) als zweite Grafikkarte benutzen.
    Windows sagt aber nur:

    Das Gerät kann nicht gestartet werden. (Code 10)

    Klicken Sie auf Problembehandlung, um die Problembehandlung für dieses Gerät zu starten.

    Steckplatz tauschen etc. bringt nichts.

    Wie könnte man das Ding noch zum Laufen bewegen?

    Gruß, housekatzenkater
     
  2. Findet sich denn niemand, der da ne Antwort drauf hat ? :'(


     
  3. welches Bord genau ? ::)

    Inventurhilfe: http://www.wintotal.de/Software/index.php?id=2170 :coolsmiley:
     
Die Seite wird geladen...

2. Grafikkarte (ATI PCI Mach64) unter XP geht nicht - Ähnliche Themen

Forum Datum
TV-In von Grafikkarte (ATI X1950XT) nutzen? Audio, Video und Brennen 23. Dez. 2007
Grafikkarte defekt ? siehe Bild Hardware 23. Okt. 2016
Einbau einer Grafikkarte Windows 10 Forum 8. Okt. 2016
Motherboard erkennt keine Grafikkarte mehr Hardware 22. Juni 2016
Trotz neuer Grafikkarte kein Update möglich Windows-Updates 7. Jan. 2016