2 Grafikkarten, 2 Desktops und 2 Monitore

Dieses Thema 2 Grafikkarten, 2 Desktops und 2 Monitore im Forum "Hardware" wurde erstellt von _PhiGi, 21. Jan. 2005.

Thema: 2 Grafikkarten, 2 Desktops und 2 Monitore Also, Ich wollte 2 Grafikkarten in mein PC einbaun und die an 2 verschiedene Monitore anschließen. Die Frage ist nur...

  1. Also,
    Ich wollte 2 Grafikkarten in mein PC einbaun und die an 2 verschiedene Monitore anschließen. Die Frage ist nur ob es so klappt wie ich das will.

    Und zwar hab ich eine TV Karte, die auf einem Monitor halt Fernseh laufen lassen soll und dass ich aber auf dem anderen Monitor noch Spielen kann, da ich beim Spielen numa Fernseh brauch sonst treff ich nix :D

    Klappt das so wie ich denke oder gibts da noch ne andere Lösung.

    Danke !
     
  2. Hi,

    Wieso nimmste nicht EINE DualHead Grafikkarte ?
    Wir verwenden auffer Maloche zum Beispiel die Matrox G550 (zwar ned die neueste, aber zuverlässig)

    Zwei TFT's dran und dann rennt die Sache ;-)

    Gruß
    Sven
     
  3. Naja ich hatte nicht vor mir neue sachen dafür zu zu legen.
    Ist es denn auch mit einer Matrox Millenium II möglich ?

    Ich hab davon leider kein Plan !

    Brauche nur eine lösung wie ich das hinbekomm :)
    Danke !
     
  4. Ich kenn die Millenium II nicht wirklich, von daher kann ich da keine Aussage treffen.
    Wenn Du uns den genauen Typ der Millenium gibst, könnte man auf der Matrox Webseite mal nachschauen... Oder Du schaust mal selber nach... LINK zu Matrox

    Gruß
    Sven
     
  5. wo steht welche die genaue Typ bezeichnung ist ? ;)
     
  6. ok es scheint so als ginge es nicht damit !
    Ich hab die Matrox Millenium II nun einfach als 2. Grafikkarte eingebaut, und nun suche ich nen Multidesk wo man auswählen kann welcher desktop auf welchem Monitor gezeigt werden soll ... kennt einer soeine Software ?
     
  7. Matrox-Treiber (Feature Inside) ?!?!!
     
  8. Japp... Hägar hat Recht... Dieses Feature kommt mit dem Matrox-Treiber.
     
Die Seite wird geladen...

2 Grafikkarten, 2 Desktops und 2 Monitore - Ähnliche Themen

Forum Datum
Grafikkartenempfehlung Hardware 3. Sep. 2011
ATI Grafikkartentreiber Hardware 2. Aug. 2011
2 Verschieden Grafikkarten in einen Computer ? Hardware 5. Nov. 2010
Grafikkartenprobleme Windows 7 startet nicht. Windows XP Forum 7. Jan. 2012
Grafikkartentreiber Treiber & BIOS / UEFI 24. Juli 2011